Meine SCSI IBM Fetplatte wird immer langsamer

Beckz

Lt. Commander
Na toll jetzt hats auch meine Scsi IBM Platte (IBM DPSS 36 gig) erwischt. Die hatte mal 40 MB/S jetzt hat sie nur noch 17 MB/S Datendurchsatz. Habe sie schon frisch formatiert aber hat grad mal 5 MB/S mehr gemacht.
Meine anderen Platten laufen noch mit voller Geschwindigkeit weshalb ich einen defekt am Controller ausschliessen kann.

Scheiss IBM. Und die kühle ich im SCSI Tower wie die Sau.....

Nachtrag: Mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr benchen. Lost Focus kommt dann....das Ende naht. Na die könne was von mir hören...argh

Zuletzt bearbeitet:
KOmisch unter HD Tach ist alles normal. Was meint ihr???

Anhänge

• ibm.jpg
    ibm.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 466
Persönlich habe ich von diesen ganzen Benchprogrammen noch nie viel gehalten. Evtl mal defrag oder chkdsk machen. Wenn Fehler kommen, gründlich testen, bevor sie abschmiert. Bisher hatte ich noch nie eine SCSI Platte von IBM defekt, einmal eine von Seagate (4,3 GB), vor 4 Jahren repariert worden und läuft immer noch im Wechselrahmen.

Ohhh Mann wenn ich so was lese dan platzt mir der Hals.

Scheiß IBM bla bla bla ok es gab mal im IDE bereich eine Serie die nicht ganz ok war
obwohl ich auch diese hatte und die immer noch funtzt bei einem Kolegen aber egal.Warum schiebt ihr das immer auf IBM ?? Also bevor ich hoch gehe und explodiere sorry aber ich kann es nicht mehr lesen.

Hast du vieleicht das Datei System geändert z.B. von Fat 32(16) auf NTFS gewechselt ?? Vieleicht irgend ein Fehler beim Controller ?? (Software Fehler)

Oder schalte einfach mal unter Arbeitsplatz/Laufwerk C: (geht nur mit NTFS)
Eigenschaften "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sorry für den Wut ausbruch aber........

Gruß Zock

Mein System

Nee habe nichts an meinem System geändert. Alle Platten laufen rund. Nur diese nicht.
Ja ok scheiss IBM war übertrieben. Hatte schon 7 Platten von denen und das ist die Erste die kaputt geht. Nicht gleich so aufregen wegen so einem Kommentar von mir :)

Zurück
Oben