Meine Smartphone Suche, ein beschwerlicher Weg. Nun frage ich Euch noch Tipps!

• Ersteller Ersteller OhneObst
  • Erstellt am Erstellt am
O

OhneObst

Gast
Ich habe das LG G4 ausprobiert und mich hat das Double Tab to wake, welches oftmals nicht funktionierte, total genervt.
Aber die Oberfläche fand ich richtig gut.
Mir ist wichtig, dass z.B. neue Nachrichten mit einem kleinen Symbol ( Zahl ) gekennzeichnet wird.

Dann hatte ich kurz das Huawei Mate S, da machte mich die EMUI kirre. Auch hier fand ich keine vernünftige Möglichkeit, dass Push-Nachrichten rechtzeitig bzw überhaupt ankommen.

Ich hab ein Samsung Tab S 9,7 LTE , mit dem bin ich super zufrieden .

Eine 128 GB Micro-SD habe ich mir zugelegt.
Eigentlich wäre das S7 das perfekte Smartphone. Aber über 600€???!!! Das ist mir echt zuviel .
Da muß ich ja ewig aufpassen, dass es bloß keinen Kratzer gibt.

Dann hab ich ans Note 4 gedacht. Aber ist es nicht schon etwas alt ? Wegen Updates ?

Ich suche halt ein vernünftiges Smartphone, 5-ca 5,5 ". Ich möchte gerne meine Micro-SO verwenden. Ich will damit nicht zocken . Es soll eher als mein Immer-Dabei-Handy/Adressbuch/Notizbuch und Kamera sein.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
VG

Klare Empfehlung Xperia Z2.

Gebraucht günstig zu haben, bei Neugerät dann halt das Z3 oder Z5 (wenn das Kleingeld stimmt).

Alle 3 haben 5,2 Zoll, eine gute Kamera und selbst das Z2 bekommt nochein Android 6 Update (evtl. auch noch Android N).

Hab selber ein Z2 und ersetze es bald gegen ein Lumia 950 (nicht wegen Android, für mich ist die Kamera auschlaggeben und das ich ein Handy günstig in meinem Vetrag bekomme)

Deine KArte passt in jedes Xperia Z rein und die Geräte sehen auch noch schick aus.

Eigentlich ist das G4 für mittlerweile 320€ ein extrem geiles Smartphone. Vielleicht doch noch einmal eine Chance geben?

Beim Z3 musst du halt schon ein bisschen aufs Glas achten.

Tipp für Probleme mit Doubletab... Dreiertab. Ist mein voller Ernst, reduziert bei mir die Nicht-Erkennung gefühlt auf 0%.

Vielen Dank!
Dann werde ich es mal bei Amazon bestellen.
Und den Triple-Tab probieren 😊

Ja das LG-G4 ist schon für den Preis mit das beste was man bekommen kann, gerade auch was die Kamera angeht.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass einige mit Android 5.1 und andere mit Android 6.0 angeboten werden.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4764017_-g4-leder-braun-lg-electronics.html
Wichtig ist ja die Bezeichnung H815. So dass ich ein Gerät für den deutschen Markt mit entsprechenden Support erhalte.
Wenn ich hier http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00WIYFDU8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new die unterschiedlichen Farbvarianten anklicke, sind die Angaben sehr unterschiedlich bezüglich der Android Version und des Branding. Ein Branding möchte ich nicht. Farbe gerne eine Ledervariante.

Hallo allerseits!

Ich interessiere mich ebenfalls für das LG G4 - habe mich aber bis dato vom der Hardwaredefekt (verursacht einen bootloop) der nach ein paar Monaten sporadisch auftreten KANN abschrecken lassen. Weis jemand ab wann dieser Defekt behoben wurde?Bzw. ab welcher Modellserie?

Hat vielleicht jemand ein Tipp wo man diese Info bekommen könnte bzw. irgend welche anderen Ideen? Bin leider bei Google zu keinem Ergebnis gekommen und auch LG direkt gibt (auf Nachfrage) hierzu keine Infos.

Zurück
Oben