Nakedwildman
Cadet 2nd Year
Hallo Community, ich habe folgendes problem, heute als ich mein pc anschaltete, hat es ungewöhnlich lange gedauert das mein windows 10 von der SSD 1 gebootet hat, bis dahin alles gut.
Ich habe allerdings 2 weitere SSD´s, wovon sich nun eine verabschiedet hat.
wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe, wird sie mir als:
Datenträger 1
Unbekannt
Nicht Initialisiert
Dargestellt, wenn ich auf dieser rechtsklicke um eine datenträgerinitialisierung zu starten, fragt er ob MBR oder GPT, bei MDR kommt aber nur "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Bei GPT kommt: Datenträger kann nicht konvertiert werden da es zu klein ist (sinngemäß).
Nun habe ich mir DiskInfo heruntergeladen, nur passiert da absolut 0, egal ob ich es als Administrator ausführe, oder nicht. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter =(
Falls es hilft, es ist eine Samsung evo 750 mit 120gb worauf nur World of warcraft, und Rockte league laufen, seid knapp 9 Monaten
Vielen Dank im vorraus
Ich habe allerdings 2 weitere SSD´s, wovon sich nun eine verabschiedet hat.
wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe, wird sie mir als:
Datenträger 1
Unbekannt
Nicht Initialisiert
Dargestellt, wenn ich auf dieser rechtsklicke um eine datenträgerinitialisierung zu starten, fragt er ob MBR oder GPT, bei MDR kommt aber nur "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Bei GPT kommt: Datenträger kann nicht konvertiert werden da es zu klein ist (sinngemäß).
Nun habe ich mir DiskInfo heruntergeladen, nur passiert da absolut 0, egal ob ich es als Administrator ausführe, oder nicht. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter =(
Falls es hilft, es ist eine Samsung evo 750 mit 120gb worauf nur World of warcraft, und Rockte league laufen, seid knapp 9 Monaten
Vielen Dank im vorraus