zockerfreund
Newbie
hallo ich habe folgendes Problem
ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming Laptop (daten als bild ) gekauft zum streamen und eine neue elgato (HD60+)
und egal wie ich es einstelle es sieht auf meinem pc bildschirm (lg full hd 1920x1080) schlecht aus videos kann ich aber gut aufnehmen und die sehen auch gut aus hier ein link zu meinem stream
alle anderen die den stream sehen oder den ich ein link schicke sagen mir aber das es sehr gut ausieht jetzt ist meine frage weil am Laptop kann es ja eigentlich nicht liegen oder ? oder liegt es an meinem bildschirm ? bitte helft mir
ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming Laptop (daten als bild ) gekauft zum streamen und eine neue elgato (HD60+)
und egal wie ich es einstelle es sieht auf meinem pc bildschirm (lg full hd 1920x1080) schlecht aus videos kann ich aber gut aufnehmen und die sehen auch gut aus hier ein link zu meinem stream
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.