Hi,
ich möchte mir für meine Anwendung ein eigenes System zusammenstellen. Ich möchte OS X und Windows 7/8 darauf laufen lassen und habe Primär das Ziel einen schnellen, leisen Rechner für meine Arbeiten zu haben (Ich studiere Wirtsch. Informatik und arbeite nebenbei viel in der Webentwicklung/design). Spielen tuh ich eher selten, kommt aber auch vor.
Ich dachte da an folgendes:
[TABLE="width: 249"]
[TR]
[TD]- Gigabyte GA-Z77-DS3H[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Intel Core i5-3570K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- ASUS GTX660-DC2-2GD5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Kingston HyperX PC3-12800 8GB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Samsung 840 120GB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- WD Black 1TB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Be Quite L8 530Watt
Was meint ihr?
Danke schonmal und Grüße
pingu
*edit: Graka könnte ich mir auch vorstellen etwas günstigers/schwächeres zu nehmen. Sollte aber auf jedenfall für meine zwei Monitore 2x DVI und dazu noch 1x HDMI haben
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
ich möchte mir für meine Anwendung ein eigenes System zusammenstellen. Ich möchte OS X und Windows 7/8 darauf laufen lassen und habe Primär das Ziel einen schnellen, leisen Rechner für meine Arbeiten zu haben (Ich studiere Wirtsch. Informatik und arbeite nebenbei viel in der Webentwicklung/design). Spielen tuh ich eher selten, kommt aber auch vor.
Ich dachte da an folgendes:
[TABLE="width: 249"]
[TR]
[TD]- Gigabyte GA-Z77-DS3H[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Intel Core i5-3570K[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- ASUS GTX660-DC2-2GD5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Kingston HyperX PC3-12800 8GB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Samsung 840 120GB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- WD Black 1TB[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Be Quite L8 530Watt
Was meint ihr?
Danke schonmal und Grüße
pingu
*edit: Graka könnte ich mir auch vorstellen etwas günstigers/schwächeres zu nehmen. Sollte aber auf jedenfall für meine zwei Monitore 2x DVI und dazu noch 1x HDMI haben
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt bearbeitet: