Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinem Explorer fehlen: "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" ....
- Ersteller 123sat
- Erstellt am
Michael
Re-aktions-Pinguin
Das kann passieren, wenn man die Adresszeile über diese Zeile schiebt. Klick mal mit der linken Maustaste auf einen freien Bereich in der obersten Zeile und verschiebe dann die Maus.123sat schrieb:Hi
Hab ein sehr merkwürdiges Problem.
Meinem Windows Explorer fehlen sämtliche Symbolleisten, kein Datei und nix hab ich mehr.
Im Anhang ist mal ein Bild von dem Unglück.
Kann man sowas ohne Windows Neuinstallation lösen?
Um dieses "Unglück" zu verhindern kann man die Zeilen festnageln/einfrieren/locken (Menüpunkt mit rechter Maustaste aufrufen).
*edit*
Argh, gerade gemerkt: Man muss den Mauszeiger auf den senkrechten Balken am linken Rand bewegen und dort die Zeile "anheben". Ansonsten klappt das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es geht leider nicht. Ich kann nirgendwo diese Leiste wieder runter ziehen. Die Leiste scheint komplett weg zu sein.
@2 Dieses Menu kann ich auch leider nicht aufrufen, da es nur aufzurufen ist, wenn ich mit rechter Maus auf eben diese fehlende Leiste drücke.
Wenn ich auf den blauebn obenren Rad drücke, habe ich das Menu nicht.
Schade...
Es geht leider nicht. Ich kann nirgendwo diese Leiste wieder runter ziehen. Die Leiste scheint komplett weg zu sein.
@2 Dieses Menu kann ich auch leider nicht aufrufen, da es nur aufzurufen ist, wenn ich mit rechter Maus auf eben diese fehlende Leiste drücke.
Wenn ich auf den blauebn obenren Rad drücke, habe ich das Menu nicht.
Schade...
Hab ich leider nicht mehr testen können. Ja, leider.
Hatte kurzfristig das dann doch mit der Windows Reperatur versucht.
Boar alles abgeschossen, ging nix mehr. Der PC war während des Reparierens einfach ausgegangen und dann hatte ich so richtigen Datenmüll irgendwie.
Jedenfalls nachdem die Reperatur durch war, konnte ich nur sehen, dass genau dieses Problem nicht gefixt war. Mehr ging auch nicht, denn das Explorer öffen hat schon 10min gedauert.
Hab im abgesicherten Modus nix mehr retten können.
Hatte kurzfristig das dann doch mit der Windows Reperatur versucht.
Boar alles abgeschossen, ging nix mehr. Der PC war während des Reparierens einfach ausgegangen und dann hatte ich so richtigen Datenmüll irgendwie.
Jedenfalls nachdem die Reperatur durch war, konnte ich nur sehen, dass genau dieses Problem nicht gefixt war. Mehr ging auch nicht, denn das Explorer öffen hat schon 10min gedauert.
Hab im abgesicherten Modus nix mehr retten können.