Meinen 2ten PC verkaufen?

mit Glück 150€
sonst 100€
das wertvollste dürfte wohl evtl. sogar noch der Ram sein, 20€
abwertent sind eben keine Graka, CD, nur 200 Watt und und und ...

>>> jo, ich würd auch sagen so ein guter 100ter dürfte noch drin sein....

Ich habe mal die Preise von einem Händler aus meiner Nähe gesucht und dort steht u. a. folgendes. Wenn du auf dieses Angebot aufbaust, müsstest du mindestens das Doppelte bekommen... Aber leider habe wohl nur ich Händler in meiner nähe, bei denen selbst so ein PC noch was wert ist :(

• AMD K6-II 333MHz
• 64MB SD-RAM
• 10GB Festplatte
• CD-ROM
• Intel 740 Grafikkarte (8MB)
• Voodoo2-AddOn-Grafik (8MB)
• 16Bit-Soundkarte
• 3,5"-Floppy
• 2x USB

109,-- EUR

aber überzeuge dich lieber selber:
http://www.computertechnik-schmidt.de/gsys.php

Zuletzt bearbeitet:
Siggi3523 schrieb:
Ich habe mal die Preise von einem Händler aus meiner Nähe gesucht und dort steht u. a. folgendes. Wenn du auf dieses Angebot aufbaust, müsstest du mindestens das Doppelte bekommen... Aber leider wohl nur ich Händler in meiner nähe, bei denen selbst so ein PC noch was wert ist :(

• AMD K6-II 333MHz
• 64MB SD-RAM
• 10GB Festplatte
• CD-ROM
• Intel 740 Grafikkarte (8MB)
• Voodoo2-AddOn-Grafik (8MB)
• 16Bit-Soundkarte
• 3,5"-Floppy
• 2x USB

109,-- EUR

aber überzeuge dich lieber selber:
http://www.computertechnik-schmidt.de/gsys.php

Das ist der Verkaufspreis! Sehr hoch, ich denke, die nehmen für so nen PC höchstens 30€ und verkaufen ihn dann zu 3 fachen Preisen!
Sprich du würdest evtl. 100€ bekommen und für 250€ würde der verkauft werden!

Das us

Also an den Preis von dem Händler kannste dich nich halten. Denn dort kommt ja noch die Verkaufskalkulation ;) sagen wa der rechner kostet so 100€ dann würde der Händler den für rund 150€ verkaufen. Is jetzt nur son beispiel ;)

Der händler muss Garantie drauf geben und nebenher noch was dabei verdienen daher der preis.

die obigen preisschätzungen werden schon in etwa ok sein - ich würde fast eher sagen sei froh wenn überhaupt 100 bekommst.

AMD 2000+ (Palmino) 40€
Asrock K7S41 yATX (Grafik OnBoard) 15€
512MB RAM 2700 (2*256) 30€
52 CD-Laufwerk 10€
20GB Maxtor 15€
200Watt Netzteil 5€
Fujitzu Siemens Gehäuse 15€

Gesamt: 130€

Zurück
Oben