meinen amd x2 5200 overclocking

super dragon

Lieutenant
so will meinen 5200 uebertakten nur wie ist bestimmt schwer oder nich? und wie hoch kann ich ihn den uebertakten?und was sind bios?

Dann lies dir halt erstmal das hier durch. Du scheinst allgemein nicht so viel Ahnung von Hardware zu haben, daher würde ich dir raten, lieber die Finger vom Übertakten zu lassen.

Achja btw: Klick!

Sorry aber Vergiss es einfach Das übertakten von Locked AMD CPUs ist nicht so einfach.
Die Bios heist Das Bios BasicInputOutputSystem. Das Bios Steuert die Funktionen Deiner Hardware Unqallifiziertes Rumgefummel KANN Dazu führen das Dein Rechner Abraucht

Naja auch Locked AMD Cpus sind einfach zu Takten,wenn man es kann^^ Mein Alter AMD X2 4200+ habe ich auch gute 2x 3100Mhz gebracht.

Aber da du so wenig ahnung davon,hast würde ich es dir nicht Empfehlen. Lass Sie lieber so wie Sie ist,somit verlierste keine garantie und hast noch evtl. länger Spaß damit.

MFG

Es gibt von AMD sogenannte BE (BlackEdition) Cpus da ist der Multiplikator Frei einstellbar = Unlocked die lassen sich selbst von DAUs wie mir Takten das andere OC über Takt is mir zu anstrengend^^

naja ich würde sagen, dass auch das normale oc locker machbar ist, man muss sich nur entsprechent einlesen;)
nur wirst du deine cpu nicht besonders weit hochprügeln können.

Ich fand meinen X2 locked eigentlich wesentlich einfacher als den C2D meines Freundes.. aber ist vielleicht ansichtssache..

Der Guide + der im ersten Post von polaroid gelinkte haben mir gut geholfen

Kommt auf das Mainboard an. Während des Bootvorgangs, am besten davor^^, drücke die Taste, die im Handbuch steht, wie z.b. "entf".

so mein 5200 wird nur wen ich um 0.5 prozent erhoehe bei prime 70 grad heisst hat boxed kuehler soll ich weiter machen oda nich

Zurück
Oben