Hallo liebe Community, 
Mein System (CSL Computer):
- Motherboard: MSI A68HM-P33 V2
- CPU: AMD A10-6700 3,7 GHz (4 Kerne)
- Ram: 8GB DDR3 (Single)
- GPU: AMD Radeon HD 8670D
Meine Tätigkeiten:
- Adobe CS6 (Digitales Zeichnen, RAW Fotografie/Bildbearbeitung, RAW Video Editieren (Full HD), Animationen usw.)
- Spielen: City Skylines, Anno 2070, Starcraft 2, Heroes of the Storm, gerne mal mal neue Games.
- 3D Arbeit in Blender, Cinema4D, Autodesk.
- Vll neue Tätigkeiten die noch dazu kommen.
Upgrades:
- 16GB Teure Corsair-Ripjawz holen - oder günstige 32GB Kingston?
- GPU, GTX 1060 Ti 6GB oder AMD rx 480 8gb?? (1060 Ti ist mein Favorit, hat Cuda Cores!)
- Netzteil?,
- Gehäuse: Um platz zu haben, hab nur ein Standard Gehäuse was recht klein ist und GPU muss reinpassen.
Wollte gleich richtigen Rat einholen, sollte Zwischenschritt sein bis ich mir ein neuen High End Tower zusammenstelle,
glg

Mein System (CSL Computer):
- Motherboard: MSI A68HM-P33 V2
- CPU: AMD A10-6700 3,7 GHz (4 Kerne)
- Ram: 8GB DDR3 (Single)
- GPU: AMD Radeon HD 8670D
Meine Tätigkeiten:
- Adobe CS6 (Digitales Zeichnen, RAW Fotografie/Bildbearbeitung, RAW Video Editieren (Full HD), Animationen usw.)
- Spielen: City Skylines, Anno 2070, Starcraft 2, Heroes of the Storm, gerne mal mal neue Games.
- 3D Arbeit in Blender, Cinema4D, Autodesk.
- Vll neue Tätigkeiten die noch dazu kommen.
Upgrades:
- 16GB Teure Corsair-Ripjawz holen - oder günstige 32GB Kingston?
- GPU, GTX 1060 Ti 6GB oder AMD rx 480 8gb?? (1060 Ti ist mein Favorit, hat Cuda Cores!)
- Netzteil?,
- Gehäuse: Um platz zu haben, hab nur ein Standard Gehäuse was recht klein ist und GPU muss reinpassen.
Wollte gleich richtigen Rat einholen, sollte Zwischenschritt sein bis ich mir ein neuen High End Tower zusammenstelle,
glg
Zuletzt bearbeitet: