Meinung zu Microsoft Wireless Laser Mouse 7000

chrispe13

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Maus. Meine Anforderungen:

- wireless & ergonomisch
- mgl. komplett schwarz
- mgl. Betrieb mit Batterien; ich habe keine Lust andauernd das Ding auf ein Ladegerät zu stellen
- 4 Wege Mausrad
- Möglichkeit auf Webseiten mit Daumenknopf vor- und zurückzugehen
- bin nur Gelegenheitsspieler und mache 90% Office und Internet - DPI von 800 bis 1000 reichen

Die Logitech MX Revolution ist mir ein wenig überladen mit Rädern und Funktionen, die Logitech MX 620 finde ich ganz nett und wäre aktuell mein Favorit. Nun habe ich die Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 gefunden (nicht die notebook 7000). Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ding? Kann man in Webseiten navigieren oder hat die wirklich nur einen Knopf für den Daumen?

Gruß,
ChrisPe

moin

Vll. hast du einen großen Mulitmedia Markt/ shop in deiner Nähe (ich den du weißt was ich mein;)) und schaust dir die Mäuse dort einfach mal an. Meiner Meinung nach kann man nicht pauschal sagen ob die Maus ergonomisch ist oder nicht - subjektive Meinung von jedem einzelnen User. Ich persönlich habe seit beinahe 3 Monate einen Trackball - und möchte diesen nicht mehr missen. trackball find ich so zum Bsp. ergonomisch. Vll. ist das für dich auch eine Idee. Gibts auch Wireless.

mfg

implosion

Zurück
Oben