Meinungen zu 1&1 Allnet Flat 100+

anyone23

Lieutenant
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Tarif mit mindestens ~50 SMS und 100 Telefonminuten inklusive Internetflat 300MB, je mehr, desto besser natürlich.

Ich bin dabei auf ein Angebot von 1&1 für Bestandskunden gestoßen. Dort gibt es für 9,99 Euro folgendes:

100 SMS + Telefonminuten
500 MB Flatrate
anscheinend Vodafone-Netz.
http://www.teltarif.de/1-und-1-all-net-100-smartphone-tarif-vodafone-netz-9-99-euro/news/48544.html

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe mich bereits bei einigen anderen Anbietern umgesehen und nichts vergleichbares zu diesem Preis gefunden. Seht ihr dort Haken bzw. derzeit ein besseres Angebot?

Hallo,

Also ich habe bei Telco/Drillisch einen Tarif für 9,95,- € im Monat.
Er beinhaltet: 100 Freiminuten im Monat
100 SMS im Monat
500 MB Internet Flatrate
Dies ist im O2 Netz.

Solange Du innerhalb der "Freieinheiten" bleibst, kein schlechtes Angebot. - Die Frage ist vielmehr. - Was muss ich zahlen, wenn ich mal mehr Einheiten brauche, als Inclusiveinheiten da sind?

1&1 ist Vodafone Reseller, das ist richtig.

Zuletzt bearbeitet:
In nem gescheiten Netz (sprich Vodafone oder Telekom) ist es das Beste was man für den Preis bekommen kann. Im O2-Netz gibt es manchmal die gleichen Leistungen für 5 Euro :).

nach 2 jahren kostet der tarif dann 19.99€ - Ich selbst habe Simyo 100 Flat 100Frei min/sms 200MB traffic 9.90

sebi360 schrieb:
Ich selbst habe Simyo 100 Flat 100Frei min/sms 200MB traffic 9.90
Naja, das ist aber das E-Plus-Netz und davon möchte ich eigentlich wegkommen. Ich bekomme damit nur im 2G-Modus eine stabile Internetverbindung in der Stadt. In ländlichen Gebieten habe ich meist gar kein Netz.:freak:
kusa schrieb:
Bist du den Bestandskunde bei 1&1?
Ja, bin Bestandskunde. Habe in letzter Zeit bereits sehr viel von 1&1 bekommen (FritzBox 7270 ging mal wieder defekt und wurde sofort gegen eine Neue ausgetauscht, 2 Wochen später dann eine FritzBox 7390 bekommen wegen VDSL-Umstellung und Internetvertrag wurde 5 Euro günstiger). :)

Noch eine Frage: Kennt ihr auch günstige (Prepaid-)Anbieter im Vodafone/Telekom-Netz mit einer Internetflat für unter 10 Euro?

Meine Karte ist auch auf dem Weg. Domain für 0,29 € im Monat und schon ist man Bestandskunde.

Gruß

J3N5 schrieb:
Meine Karte ist auch auf dem Weg. Domain für 0,29 € im Monat und schon ist man Bestandskunde.
Du hast dich also vor wenigen Tagen erst angemeldet und kannst das Angebot dennoch nutzen? :) Kenne nämlich noch jemanden, der daran interessiert ist und mit dem kauf einer Domain wird das wirklich nur wenige Cent teurer...

Muss den Thread mal bumpen.

Gibt's irgendeinen Haken an dem Angebot den ich übersehen habe? Das ist eigentlich genau das was ich brauche und sogar im D-Netz, normal kosten ähnliche Tarife aber 20 oder 30 Juro.

WEB.DEWEB.DE Vorteilswelt

02602 / 96 97 14

Zum Mobile Angebot
Zum DSL Angebot

WEB.DE
Vorteilswelt
Mobilfunk
All-Net & Surf

300 flexible Frei-Einheiten
als Frei-Minuten oder -SMS in alle deutschen Netze
1 GB Internet-Flat / Monat
bis zu 21,6 MBit/s,