Meinungen zu folgenden 2 Geräten, Honor 8 und Honor P9 Lite

biente

Banned
ich möchte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen zu den 2 Geräten:
Honor 8
Honor P9 Lite

Kann mich nicht so recht entscheiden,
klar das Honor 8 ist performanter und bekommt Oreo auch noch, die Performance ist mir aber nicht so wichtig, bin schon mit dem SD 435 im 6A Zufrieden.

Was ist dir dann wichtig? Auf was bezogen? Ich mag Ananas lieber als Melone...

Hab meinen Eltern das Honor 8 für je 199€ besorgt und die sind damit super zufrieden.
Für den Preis bekommt man kaum was besseres wenn man kein Handy aus China ordern will.

alao bei mir steht shenzhen drauf, ist china ist ein honor 6A😂

Ja, meinte damit Handys über gearbest etc zu bestellen. Honor 8 kriegst bei deutschen Händlern zu dem Preis und ansonsten bekommst nix zu dem Preis bei deutschen Händlern wo man dann auch Garantie hat.

Also ich nutze das Honor 8 seit November 2017 und bin begeistert. Es sieht schön aus, arbeitet flüssig und schnell, hat genug Speicher und es läd sehr schnell. Hatte bisher noch nicht zu meckern.
Hatte vorher ein LG G2 Mini. Daher kann ich nicht beurteilen wie das Ding im Vergleich zu anderen "besseren" Smartphone abschneidet. Zwischen dem LG G2 Mini und dem Honor 8 liegen jedenfall gefühlt WELTEN :P
Ich würde es sofort wieder kaufen.

Ach ja, ist das p9 Lite nicht ein Huawei? (Wobei ja Honor die günstig Marke von Huawei ist)

Also das P9 lite hat kein WLAN-ac was es für mich schon mal ausschließen würde und ich dann eher zum P10 lite greifen würde. Beide haben jedoch noch micro-USB und ich würde bei einem neuen Smartphone jetzt lieber gleich auf USB Typ-C setzen, daher das Honor 8.

Hab es auch selbst seit 1,5 Jahren und es läuft noch wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden und im Moment einfach ein spitzen P/L, besonders wenn man es wie Mr_Hunter irgendwo im Angebot für um die 200 € bekommt.

achso das honor 8 hat sogar typ c ist mir ganz entfallen, dann fällt das sowieso raus diesen Stecker besitz im Bekanntenkreis eh niemand.

Zurück
Oben