CaptainJaneway
Banned
huuhuu
Mich würden ein paar Meinungen von euch interessieren.
SanDisk Extreme PRO 128GB Solid State USB-Flash-Laufwerk USB 3.1 für derzeit 43€
oder
SanDisk Extreme PRO 256GB Solid State USB-Flash-Laufwerk USB 3.1 für derzeit 65€
Bei Amazon gibt es sehr viele 5 Sterne, aber auch einige richtig schlechte Bewertungen.
Wie eigentlich immer bei allem.
Mit Sandisc habe ich eigentlich nur sehr gute Erfahrungen (viele SD-Karten),
2 teure SD Karten sind mal gestorben, bekam aber von Sandisc kostenlos Ersatz mit Hülle und Adaptern,
beides war bei den Originalkarten nicht dabei. Die kaputten durfte ich auch zerschnitten einschicken.
USB-Sticks kaufe ich sonst von Corsair (die Flash Voyager GT Modelle mit Gummihülle) - auch nur sehr gute Erfahrungen.
Nach vielen Jahren Nutzung keine Ausfälle.
Also keine Erfahrungen mit USB-Sticks von SanDisc.
Preise sind vergleichbar mit den SanDisc Produkten
Corsair Voyager GT Flash Drive 128GB USB 3.0 wasserfest schwarz für 40€
oder
Corsair Voyager GT Flash Drive 256GB USB 3.0 wasserfest schwarz für 64€
Welches Produkt würdet ihr nehmen und warum? (SanDisc oder Corsair)
1x den 128GB Stick als "Back-Up" für zwischendurch, wenn ich nicht die großen externen Platten anschließen möchte
1x den 256GB Stick als Medien-Stick, der in meinen Sony Fernseher XF9005 eingesteckt werden soll, zum Videos/Musik abspielen und aufnehmen.
Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Wie mit der Garantie?
Einen Stick mit (evtl.) lesbaren Daten einzuschicken käme für mich nicht in Frage.......
Mich würden ein paar Meinungen von euch interessieren.
SanDisk Extreme PRO 128GB Solid State USB-Flash-Laufwerk USB 3.1 für derzeit 43€
oder
SanDisk Extreme PRO 256GB Solid State USB-Flash-Laufwerk USB 3.1 für derzeit 65€
Bei Amazon gibt es sehr viele 5 Sterne, aber auch einige richtig schlechte Bewertungen.
Wie eigentlich immer bei allem.
Mit Sandisc habe ich eigentlich nur sehr gute Erfahrungen (viele SD-Karten),
2 teure SD Karten sind mal gestorben, bekam aber von Sandisc kostenlos Ersatz mit Hülle und Adaptern,
beides war bei den Originalkarten nicht dabei. Die kaputten durfte ich auch zerschnitten einschicken.
USB-Sticks kaufe ich sonst von Corsair (die Flash Voyager GT Modelle mit Gummihülle) - auch nur sehr gute Erfahrungen.
Nach vielen Jahren Nutzung keine Ausfälle.
Also keine Erfahrungen mit USB-Sticks von SanDisc.
Preise sind vergleichbar mit den SanDisc Produkten
Corsair Voyager GT Flash Drive 128GB USB 3.0 wasserfest schwarz für 40€
oder
Corsair Voyager GT Flash Drive 256GB USB 3.0 wasserfest schwarz für 64€
Welches Produkt würdet ihr nehmen und warum? (SanDisc oder Corsair)
1x den 128GB Stick als "Back-Up" für zwischendurch, wenn ich nicht die großen externen Platten anschließen möchte
1x den 256GB Stick als Medien-Stick, der in meinen Sony Fernseher XF9005 eingesteckt werden soll, zum Videos/Musik abspielen und aufnehmen.
Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Wie mit der Garantie?
Einen Stick mit (evtl.) lesbaren Daten einzuschicken käme für mich nicht in Frage.......