chris2
Lieutenant
Hallo!
Habe seit neuestem jetzt öfte mal ein popup Fenster auf dem Desktop was mir sagen will: Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden... usw.
Was hat das zu bedeuten? Vorher kam das nie. Hab keine Ahnung was da zugreifen will. Internetoptionen sind so eingestellt, dass nicht automatsich was verbunden werden soll und meine WLAN Karte TP Link im Rechner ist auch nicht auf was automatisches eingestellt soweit ich weiss. Also was könnte das nun sein? HAt das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wie ich das abstellen kann? Denn auch wenn ich ein Spiel laufen hab, aber Offline bin kommt öfter diese Meldung und dann bricht das Spiel ab usw. und das nervt tierisch.![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Danke schon mal. ^^
Hab unten mal zwei Bilder angehangen wie die Meldung aussieht und welche Prozesse im Taskmanager laufen.
Habe seit neuestem jetzt öfte mal ein popup Fenster auf dem Desktop was mir sagen will: Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden... usw.
Was hat das zu bedeuten? Vorher kam das nie. Hab keine Ahnung was da zugreifen will. Internetoptionen sind so eingestellt, dass nicht automatsich was verbunden werden soll und meine WLAN Karte TP Link im Rechner ist auch nicht auf was automatisches eingestellt soweit ich weiss. Also was könnte das nun sein? HAt das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wie ich das abstellen kann? Denn auch wenn ich ein Spiel laufen hab, aber Offline bin kommt öfter diese Meldung und dann bricht das Spiel ab usw. und das nervt tierisch.
Danke schon mal. ^^
Hab unten mal zwei Bilder angehangen wie die Meldung aussieht und welche Prozesse im Taskmanager laufen.
![29r6f6kf.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F110524%2F29r6f6kf.jpg&hash=4c12b49c64bc47076b4f525d187e7d40)
![pfuepca4.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F110524%2Fpfuepca4.jpg&hash=8478c7a10445bc77c5053baa543bac48)
Zuletzt bearbeitet: