Dolph_Lundgren
Captain
Moin Leute!
Ich hab vor knapp anderthalb Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 8.1 Pro)! Mein Standard-Browser (und auch einziger) ist der Internet Explorer. Leider spinnt der seit dem Neuaufsetzen ein wenig. Mitten beim Surfen kommt die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Dann wird wahllos ein Tab geschlossen und unter Umständen auch neu geladen. Das passiert bei nem Youtube-Video oder beim ganz normalen Surfen. Bis auf das Avast-Plugin ist kein weiteres geladen.
Auf jeden Fall ist das tierisch nervig. Die Ereignisanzeige sagt folgendes:
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass neuerdings bei mir im System nur 7,98 GB RAM anstatt 8 GB (so war es definitiv vor dem Neuinstallieren) angezeigt werden, keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt:
Alternativer Browser ist für mich keine Alternative (bevor das kommt^^).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich hab vor knapp anderthalb Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 8.1 Pro)! Mein Standard-Browser (und auch einziger) ist der Internet Explorer. Leider spinnt der seit dem Neuaufsetzen ein wenig. Mitten beim Surfen kommt die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Dann wird wahllos ein Tab geschlossen und unter Umständen auch neu geladen. Das passiert bei nem Youtube-Video oder beim ganz normalen Surfen. Bis auf das Avast-Plugin ist kein weiteres geladen.
Auf jeden Fall ist das tierisch nervig. Die Ereignisanzeige sagt folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17416, Zeitstempel: 0x5452eed9
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0bb9e110
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x234
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d05fe1f3e960c3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 44edf4dc-cbde-11e4-8257-74d4355b47dc
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Protokollname: Anwendung
Quele: Application Error
Ereignis-ID: 1000
Ebene: Fehler
Benutzer: nicht zutreffend
Protokolliert: 16.03.2015 14:13:43 (das variiert natürlich^^)
Aufgabenkategorie: (100)
Schlüsselwörter: Klassisch
Computer: Leberwurst
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass neuerdings bei mir im System nur 7,98 GB RAM anstatt 8 GB (so war es definitiv vor dem Neuinstallieren) angezeigt werden, keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt:
Alternativer Browser ist für mich keine Alternative (bevor das kommt^^).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!