Meldung seit Grafikkarten tausch!

duda2710_

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe am Dienstag meine neue Grafikkarte eingebaut die GTX 980ti von MSI lief auch ohne Probleme. Nur bei jedem Start von meinem PC kommt eine Warnung mit: Warning!!! Your case had been opened. Press any key to continue...

Vorher wie die GTX 970 drin war kam das nie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

MfG :)

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 243
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Fertig PC hast welcher kontakte an den seiten hat, im Bios kannste es wieder zurücksetzen.

mfg

Wird ein Kontaktschalter sein der dir meldet, wenn das Gehäuse nicht richtig geschlossen ist.
Nochmal kontrollieren, ob das Gehäuse richtig zu und verschraubt ist oder die Option dafür im BIOS abschalten.

CMOS Batterie raus

5 Minuten warten

CMOS Batterie rein

F2 oder so fürs bios und die default settings laden

;D

nun ja fertig pc nicht habe die Komponenten vor gut gut 9 Monaten gekauft und zusammengebaut ^^

aja... schau bitte ob der Grafikkartenverschluss oder schlitten geschlossen/eingerastet ist.

Die Option im BIOS heißt oft "reset case open status". Danach sollte die Meldung weg sein, außerdem müsste man die Funktion im BIOS auch ganz deaktivieren können.

also ich hab mal ins UEFI geschaut und hab da was gefunden unter Sicherheit. Und jetzt ist die anzeige weg.

danke an alle :)

Zurück
Oben