MemoryPc Bewertung & Erfahrungen

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen :)
Vorweg erst mal: ich war mir nicht sicher in welcher Robrik ich diesen Kommentar posten soll, also habe ich ihn einfach mal hier geschrieben .
Ich würde gerne wissen, ob mir hier jemand sagen kann, ob MemoryPc ein seriöser Pc shop ist? Habe mich mal ein wenig auf deren Seite umgeschaut und war echt überrascht über das Preisleistungsverhältniss.

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg Jan
 
Naja,

Ob da die Preise wirklich soooo guenstig sind. :D

Schon allein die Logitech MK120 bekomme ich 3 Euronen guenstiger.
Und sowas hier als Gaming-PC zu bewerben ist eigentlich schon Ver****ung. :D
786409


BFF
 
Ich sag ja nicht das alle Konfigurationen gut sind, aber die die ich mir bisher angeschaut habe fand ich echt gut.
Ergänzung ()

786410

Ergänzung ()

Der zum Beispiel
 
was ist daran denn preislich gut? Für 550 könnteste sagen Preis is top, aber so doch nicht. Die Zusammenstellung selber ist solide ja, aber das wars auch.
 
Janiboy Ebe. schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob mir hier jemand sagen kann, ob MemoryPc ein seriöser Pc shop ist?
MemoryPC verkauft auch über den Amazon Marketplace ... dort gibt es 1280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten, davon 99% positiv. Auch sind das ja normale Preise. Da sehe ich keinen Anlass, an der Seriosität zu zweifeln.

Wenn ich jewails die billigsten Preise von Geizhals.de nehme, komme ich für die Zusammenstellung auf ca. 600 €.
 
Zuletzt bearbeitet: (Preis korrigiert)
Janiboy Ebe. schrieb:
aber die die ich mir bisher angeschaut habe fand ich echt gut.
[...]
Der zum Beispiel
ich nicht. mieses NT, schlecht ausgestattetes MB, kleine und vermutlich auch eher mäßige SSD. immerhin 3000er-RAM.
 
Zurück
Oben