• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Men of Valor] "Fehler beim Laden einer Mission"

Heman12

Cadet 3rd Year
Habe ein Problem mit dem Game "Men of Valor".

Spiel installiert, Patch 1.2 installiert.
Spiel startet auch, ich kann mich in den Menüs austoben usw., wenn ich jedoch das Training oder die erste Mission starten möchte kommt beim Laden der Mission folgender Fehler:

Die Ausnahme "unknown Software Exception 0x000008e ist in der Anwendung an der Stelle 0x006cd93d aufgetreten"
Klicken Sie auf OK, um das Program zu beenden.

Kennt jemand eine Lösung dafür???

Re: Men of Valor " Fehler beim Laden einer Mission "

Vielleicht mal ohne Patch probieren. Ansonsten wären ein paar Angaben zu deinem System nicht schlecht. Aktuelle Treiber drauf?

Re: Men of Valor " Fehler beim Laden einer Mission "

Hellwalker schrieb:
Vielleicht mal ohne Patch probieren. Ansonsten wären ein paar Angaben zu deinem System nicht schlecht. Aktuelle Treiber drauf?

Auch ohne Patch läuft es nicht.....
habe mein System als Signatur eingefügt....

Danke für den Hinweis....

HI!

Habe dieselben Probleme mit meiner englischen Version. Die lässt sich noch nicht mal updaten auf 1.2 obwohl man den Patch zum onlinezocken braucht.

Bei mir kommt beim patchen die Fehlermeldung:

original old file not found........

Sehr witzig :)

Hatte es vor ein paar Tagen von Okay Soft bekommen. Angeblich soll evtl. der Kopierschutz Fehler verursachen. Kann es so nicht spielen weil es zum einem auch ja im SP Modus abspackt. Warte jetzt auf ne Antwort von Okay.Soft.

Gruss

Miniwinni schrieb:
HI!

Habe dieselben Probleme mit meiner englischen Version. Die lässt sich noch nicht mal updaten auf 1.2 obwohl man den Patch zum onlinezocken braucht.

Bei mir kommt beim patchen die Fehlermeldung:

original old file not found........

Sehr witzig :)

Hatte es vor ein paar Tagen von Okay Soft bekommen. Angeblich soll evtl. der Kopierschutz Fehler verursachen. Kann es so nicht spielen weil es zum einem auch ja im SP Modus abspackt. Warte jetzt auf ne Antwort von Okay.Soft.

Gruss

hatte das Prob auch, du brauchst dazu die .txt Dateien "EULA" und die "Readme" der US Version, alles sehr komisch. Kann ich Dir gerne zukommen lassen. Meld Dich bei mir.
Der Patch 1.3 geht dann aber leider auch net drauf.

So...Problem gelöst!!

Nach extrem langem Suchen und wiederaufsetzen des BS hat sich herausgestellt, das das Tool von Data Becker " XP optimal einstellen" für das nicht starten des Games verantwortlich gewesen ist. Dieses Tool legt sich in den Autostart des Rechners und verhindert das Starten des Spiels.....warum auch immer!!!???
Nimmt man dieses Tool aus dem Autostart heraus......funzt alles wunderbar......merkwürdig aber wahr......

Nochmal zu " Men of Valor" :

Hat einer schon Cheats gefunden?.....ist sau schwer das Game ;)

sry, aber ihr habt keine Ahnung! Ich spiele das Game clanmäßig, somit habe ich mich schon ausführlichst damit befasst. Das ist so:

Wenn schon jemand versucht hat das Game online zu zoggn, dann wird ihm sicher aufgefallen sein, dass man einigen Servern nicht joinen kann etc... Der Patch 1.2 und Patch 1.3 sind NICH für die Deutsche oder UK Version gedacht!! Ein Patch für die deutsche und die UK Version ist noch nicht erschienen! Sobald der kommen sollte, ist das onlineplaying erst möglich, da die momentanen Versionen nicht miteinander "kommunizieren" können. Wenn der Patch draußen ist wird er unter anderem auch die andern fehler beheben.

www.impulse-gaming.de

Zurück
Oben