• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Men of Valor] GONE GOLD

Ich finde diesen Ego-Shooter einfach nur sauschlecht
Von 2015 hab ich echt mehr erwartet, MOHAA ist ja saugeil aber MoV kannste voll vergessen

Einfach nur schlecht :mad:

Die Videos die ich bisher gesehen habe fand ich auch nicht so prickelnd. Gibts vielleicht eine Demo, in der man es mal anzocken kann? Ansonsten glaub ich kaum, dass ich es mir irgendwann mal holen werden....

Zuletzt bearbeitet:
Das Video auf der aktuellen Gamestar war wirklich nicht toll.
Die Gegner und die Team-Mitglieder können durch Büsche sehen und schießen auch dementsprechend aufeinander. D.h. wenn deine Kameraden irgendwo in die Walachai ballern einfach mit schießen. Irgendwas wirste schon treffen....
Dann war die Grafik auch nicht so überragend. Die Farben von Bäumen und allgemein von der Landschaft fand ich zu kräftig.
Die Missionen schienen zwar ganz ok zu sein, aber überzeugt hat es mich auf keinem Fall.

interesaant finde ich, habs grad gelesen, das man keine Lebensanzeige in dem sinne hat, wie bei anderen Shootern, sondern das mal Blutet und wenn man sich nicht die Wunde verbindet man weiter Blut verliert :eek: ;)
die normalen Healthpacks gibts aber auch aber man kann sich die Wunde erstmal verbinden :D

@Hellwalker
vieleicht waren das Screen/Videos von der XBOX/PS2 Version
hab mir grad paar Bilder angeschaut, sahen eigentlich nicht zu "grün" aus :)
und der Dschungel ist nunmal grün ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
interesaant finde ich, habs grad gelesen, das man keine Lebensanzeige in dem sinne hat, wie bei anderen Shootern, sondern das mal Blutet und wenn man sich nicht die Wunde verbindet man weiter Blut verliert :eek: ;)
die normalen Healthpacks gibts aber auch aber man kann sich die Wunde erstmal verbinden :D

Ja sowas gibts ja bei MOH:PA ja auch
Nur das muss du den sani rufen damit er dir hiflt^^ :D

ich habe die mp demo gespielt und es ist wirklich schlecht... meine meinung...
das schärfste ist, man kann im zoom-modus nicht laufen. und kimme und korn gibbet net.

Zuletzt bearbeitet:
PC games hat ne ziemlich gute WERTUNG gegeben, ich glaube 85 %

Bei der Gamestar gab es nur 73% wegen der dummen KI. Die Atmosphäre und die Story soll aber immer noch top sein. Naja, mal gucken was die Demo hergibt...

Huhu, ich hab es schon. Hatte mir die US Version bei Okaysoft bestellt weil es mir von den Screenshots her gefallen hatte. Und ich sage euch jetzt schon das Spiel ist sowas von schwer später, hui. Aber die Athmoshäre kommt gut rüber. :)

Ich schließe mich Alucard an, gerade später beisst man ziemlich schnell ins (Dschungel-)Gras, aber dafür ist das Spiel ungeheuer fesselnd und atmosphärisch.

Und der hohe Schwierigkeitsgrad hat auch sein gutes: Endlich mal wieder ein Shooter der nicht in 3h durchgespielt ist.

@╬Alucard╬ und Sahneknuffi (einfach knuffig :D)

hört sich ja doch recht interessant an, eventuell werd ich da mal nen blick riskieren ;)

Zurück
Oben