Hallo Leute bin neu hier uns habe mir vor ein paar tagen Men of War geholt ein sehr gutes spiel muss ich sagen
aber mein Problem ist es stürtzt nicht ab sondern es hängt sich sammt mit meinem rechner auf es kommt eine kurze sound fehler schleife dan ruckelt es und hängt sich ganz auf und kann nicht mal ins windwos oder so der rechner hängt sich komplet auf
ausser resset knopf drücken und rechner neustarten so habe dann mal das game neuinstalliert und auf einmal ging es normal ohne hänger so aber heute fing es wieder an :-( hab schon haufend foren durch sucht aber immer wenn ich dieses Problem fand was zuu meinem passt kuck ich drunter und keiner hat ein rat drauf :-( hoffe ihr könnt mir hier helfen mein system ist:
Und das gleiche trat auch mal Bei COD 4 auf aber nur einmal im jahr genau das selbe aber jetzt nicht mehr.
Hersteller: Privat
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+
Speicher: 2048 MB
Festplatte: 2 x 80 GB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
Bildschirm: Plug und Play-Monitor (NoDB)
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech G 5
Betriebssystem: Windows XP SP 3
Mainboard: ASUS M2N-SLI DELUXE
edit: vllt wichtig hab Kaspersky 2009 drauf ist ja manchmal ein Problem
aber mein Problem ist es stürtzt nicht ab sondern es hängt sich sammt mit meinem rechner auf es kommt eine kurze sound fehler schleife dan ruckelt es und hängt sich ganz auf und kann nicht mal ins windwos oder so der rechner hängt sich komplet auf
ausser resset knopf drücken und rechner neustarten so habe dann mal das game neuinstalliert und auf einmal ging es normal ohne hänger so aber heute fing es wieder an :-( hab schon haufend foren durch sucht aber immer wenn ich dieses Problem fand was zuu meinem passt kuck ich drunter und keiner hat ein rat drauf :-( hoffe ihr könnt mir hier helfen mein system ist:
Und das gleiche trat auch mal Bei COD 4 auf aber nur einmal im jahr genau das selbe aber jetzt nicht mehr.
Hersteller: Privat
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+
Speicher: 2048 MB
Festplatte: 2 x 80 GB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
Bildschirm: Plug und Play-Monitor (NoDB)
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech G 5
Betriebssystem: Windows XP SP 3
Mainboard: ASUS M2N-SLI DELUXE
edit: vllt wichtig hab Kaspersky 2009 drauf ist ja manchmal ein Problem