Reinhard77
Lieutenant
Hallo,
weiß jemand, ob folgendes Menü per Registry Key in Windows 11 angepasst werden kann? Es soll halt für ein Powershell Script sein, dass jeweils die dort aufgeführten Programme per Script ein- oder ausgeschaltet werden können. Auch für den übergeordneten Schalter für "Menü "Ausgeblendetes Symbol"" wäre ein Key hilfreich.
Dazu habe ich mitlerweile eine Lösung gefunden:
Turn On or Off Hidden Icon Menu on Taskbar System Tray in Windows 11
Jetzt fehlen mir noch die Keys jeweils für die Schalter dadrunter..
weiß jemand, ob folgendes Menü per Registry Key in Windows 11 angepasst werden kann? Es soll halt für ein Powershell Script sein, dass jeweils die dort aufgeführten Programme per Script ein- oder ausgeschaltet werden können. Auch für den übergeordneten Schalter für "Menü "Ausgeblendetes Symbol"" wäre ein Key hilfreich.
Ergänzung ()
Reinhard77 schrieb:Hallo,
Auch für den übergeordneten Schalter für "Menü "Ausgeblendetes Symbol"" wäre ein Key hilfreich.
Dazu habe ich mitlerweile eine Lösung gefunden:
Turn On or Off Hidden Icon Menu on Taskbar System Tray in Windows 11
Jetzt fehlen mir noch die Keys jeweils für die Schalter dadrunter..
Zuletzt bearbeitet: