Hallo,
Ich habe in Html ein Menü geschrieben, derCode sah folgendermaßen aus:
<nav>
<ul>
<li><a href="#">Home</a></li>
<li><a href="#">Produkte</a></li>
<li><a href="#">Kontakt</a></li>
<li><a href="#">Über Uns</a></li>
<li><a href="#">AGB</a></li>
<li><a href="#">Datenschutzerklärung</a></li>
<li><a href="#">Impressum</a></li>
<li><a href="#">Wiederrufsbelehrung</a></li>
</ul>
</nav>
Das habe ich dann noch in CSS alles schön gemacht usw. ... .
Nun habe ich das Menü auf der linken Seite meiner Webseite. Wie kann es es so programmieren, dass man auf so drei Striche klickt und sich das Menü dann ausfährt? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Die viel wichtigere Frage lautet aber, wie ich diese Buttons anklickbar mache? Aktuell. haben sie keinen Verwendungszweck. Um es genauer zu erklären:
Ihr habt die Domain: www.domain.de
Ihr wollt, dass wenn man auf AGB klickt, dass man umgeleitet wird auf: www.domain.de/AGB´s
Ich hoffe es ist verständlich, ich bin ein ziemlicher noob im programmieren, ich habe erst vor zwei Tagen damit angefangen, verzeiht mir.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe in Html ein Menü geschrieben, derCode sah folgendermaßen aus:
<nav>
<ul>
<li><a href="#">Home</a></li>
<li><a href="#">Produkte</a></li>
<li><a href="#">Kontakt</a></li>
<li><a href="#">Über Uns</a></li>
<li><a href="#">AGB</a></li>
<li><a href="#">Datenschutzerklärung</a></li>
<li><a href="#">Impressum</a></li>
<li><a href="#">Wiederrufsbelehrung</a></li>
</ul>
</nav>
Das habe ich dann noch in CSS alles schön gemacht usw. ... .
Nun habe ich das Menü auf der linken Seite meiner Webseite. Wie kann es es so programmieren, dass man auf so drei Striche klickt und sich das Menü dann ausfährt? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Die viel wichtigere Frage lautet aber, wie ich diese Buttons anklickbar mache? Aktuell. haben sie keinen Verwendungszweck. Um es genauer zu erklären:
Ihr habt die Domain: www.domain.de
Ihr wollt, dass wenn man auf AGB klickt, dass man umgeleitet wird auf: www.domain.de/AGB´s
Ich hoffe es ist verständlich, ich bin ein ziemlicher noob im programmieren, ich habe erst vor zwei Tagen damit angefangen, verzeiht mir.
Mit freundlichen Grüßen