hallo!
ich habe seit 3 tagen einen ASUS monitor 23TFT LED VC239H und wollte feineinstellungen vornehmen, bekomme jedoch kein menü mit den bedienungstasten?
aussehen sollte es so
ich habe aber nur das osd menü ohne das kleine steuerungsmenü darunter.
ich habe alle tasten durchprobiert, das kleine menü erscheint nur bei der letzten einstellungstaste ganz links, die ist für den blaulichtfilter.
ich möchte aber im menü bildeinrichtung die schärfe etwas verändern, komme aber ohne pfeile natürlich nicht dorthin...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hat hier jemand das selbe modell oder kennt sich aus was da nicht passt?
jetzt haben schon so viele user reingeschaut, hat wirklich niemand einen rat?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich habe seit 3 tagen einen ASUS monitor 23TFT LED VC239H und wollte feineinstellungen vornehmen, bekomme jedoch kein menü mit den bedienungstasten?
aussehen sollte es so
![28826528lp.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28826528lp.jpg&hash=fc50fd4a2edb8064c6913b9fb75d3fde)
ich habe aber nur das osd menü ohne das kleine steuerungsmenü darunter.
ich habe alle tasten durchprobiert, das kleine menü erscheint nur bei der letzten einstellungstaste ganz links, die ist für den blaulichtfilter.
ich möchte aber im menü bildeinrichtung die schärfe etwas verändern, komme aber ohne pfeile natürlich nicht dorthin...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hat hier jemand das selbe modell oder kennt sich aus was da nicht passt?
Ergänzung ()
jetzt haben schon so viele user reingeschaut, hat wirklich niemand einen rat?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)