Macusercom
Cadet 4th Year
Ich habe mir die Sapphire Radoen R9 290 Tri-X OC genommen und konnte eigentlich keine Probleme feststellen. Sie läuft kühl, bringt genug Leistung und ich habe sie sogar ein bisschen runter getaktet. Allerdings treten im CS: GO-Menü und ganz kurz am Anfang eines Spiels auf einer Karte seltsame Streifen auf und es kommt zu einem Flackern. In anderen spielen, wie z.B. ArmA 2 tritt das nicht auf.
Das Kuriose: War ich einmal in einem anderen Spiel drinnen und gebe zurück zu CS: GO, so ist das Flackern weg. Dasselbe gilt auch für den Vollbildfenster-Modus und den normalen Fenstermodus.
Somit tritt das Problem nur in CS: GO mit Vollbildmodus ein. Woran kann das liegen? AMD Catalyst-Treiber sind aktuell und zu heiß ist die Karte auch nicht, dass so etwas sein könnte.
Das Kuriose: War ich einmal in einem anderen Spiel drinnen und gebe zurück zu CS: GO, so ist das Flackern weg. Dasselbe gilt auch für den Vollbildfenster-Modus und den normalen Fenstermodus.
Somit tritt das Problem nur in CS: GO mit Vollbildmodus ein. Woran kann das liegen? AMD Catalyst-Treiber sind aktuell und zu heiß ist die Karte auch nicht, dass so etwas sein könnte.