Meome: kein Nachttarif mehr? Schweinerei!

Stefan 9800SE

Ensign
Hi ich wollt grad nichtsahnend CS spielen auf einmal muss ich feststellen das Meome keinen guten nachttarif mehr hatt sonst war ich immer mit smart 9 oder so drin der war die ganze nacht günstig aber jetzt geht das nicht mehr kennt ihr einen guten Nachttarif für mich bitte is wichtig hab nachher clanwar und bin kein millioner
Danke Schon im Vorraus

P.S. bitte keine Verarschungen ich weiss ich spiel mit modem CS und das ist auch gut so danke ;)

Re: Meome: SCHWEINEREI

lade dir doch mal den smartsurfer von web.de runter. der hat lauter cbc Anbieter und zeigt auch was die kosten. kannst dann immer den günstigsten wählen.

Also Smartsurfer kommt nicht in frage die tarife sind mir viel zu teuer aber ich bin fündig geworden und zwar falls es euch interessiert geht doch mal auf http://www.cybergate.cc/
dort gibt es einen sehr guten nachttarif der heisst cybergate 6 glaub ich postet bitte trotzdem noch andere Tarife danke

P.S. Das ist eigentlich ma ein positives Karma wert

:D

Also wenn ich mir Cybergate anschaue, dann surfe ich mit dem SmartSurfer billiger. Musst ihn nur richtig konfigurieren.

Danke für eure ratschläge
naja ich bleibe wohl meome user kann man nix drann ändern guck jetzt halt jede woche bevor ich ins netz geh nach dann passts schon und mit den momentanen tarifen kann ich rund um die uhr billig surfen warscheinlich machen die nur mit tarifswechsel und ahnungslosen kunden ihr geld kann man nix machen

Meome ändert ständig die Tarife, da kommt selbst der Smartsurfer kaum nach. Wer mit Meome surft, der sollte besser die Tarifübersicht des Anbieters als Startseite in den Browser nehmen, denn nur so ist man vor unliebsamen Überraschungen sicher.

Zurück
Oben