Mahlzeit, ich habe eben einen Laptop bei XMG/Bestware bestellt. Bezahlung läuft über Paypal.
Nach Abschluss der Bestellung erhielt ich die erwarteten Mails über die Bestellung des Laptops und die Zahlungsbestätigung von Paypal.
Dann kam diese Mail die ich nicht einordnen kann da ich kein Ticket erstellt habe.
Weiß da wer näheres.
Nach Abschluss der Bestellung erhielt ich die erwarteten Mails über die Bestellung des Laptops und die Zahlungsbestätigung von Paypal.
Dann kam diese Mail die ich nicht einordnen kann da ich kein Ticket erstellt habe.
Absender: ecommerce-ticket <ecommerce-ticket@schenker-tech.de>
Betreff: [Ticket#xxxxxxx] (Benachrichtigung über Zahlungseingang) Danke für Ihre E-Commerce-Anfrage/Thanks for your E-Commerce request
Ihre Anfrage (Ticket#xxxxxxx) ist bei uns eingegangen und wird geprüft.
Um weitere Informationen hinzuzufügen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. (Belassen Sie die TicketID im Betreff.)
Ihr E-Commerce Team
english:
Your request (Ticket#xxxxxxx) has been received and will be reviewed by our support staff.
To provide additional information, please reply to this email.
Your E-Commerce team
e-mail: ecommerce-ticket@schenker-tech.de
Schenker Technologies GmbH
Walter-Köhn-Straße 2C, 04356 Leipzig, Germany
Amtsgericht Leipzig, HRB 25795
Ust-IdNr.: DE270518880
Geschäftsführung: Robert Schenker, Melchior Franke
Weiß da wer näheres.