Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
merkwürdige probleme mit Win10 und usb fat formatiert
im großen und ganzen steht im titel, ich habe nen usb 2.0 stick hier der mit FAT formatiert ist, sind auch daten drauf die ich auf ein Windows 7 PC drauf kopierte, nun wollt ich den stick an ein neuen Windows 10 PC benutzen erkennt zwar der pc den stick aber kann nicht drauf zu greifen
daher wie komme ich an die daten trotzdem ran auf den windows 10 pc ?
wie meinst du das, du kommst nicht an deine Daten ran? gibt es neh Fehlermeldung oder taucht der Stick im Explorer nicht auf?
wenn der Stick im Explorer nicht auftauch halt mal in der Datenträgerverwaltung nachsehen ob er da unten in der Balkenansicht erscheint, wenn ja fehlt bestimmt nur der Laufwerksbuchstabe, da per rechtsklick einfach einen Laufwerksbuchstaben vergeben
Drücke auf Windows + R und gib den Befehl devmgmt.msc in dem Ausführen-Fenster ein, um den Geräte-Manager zu öffnen.
Klicke auf den USB-Controller. Klick danach mit der rechten Maustaste auf den fehlerhaften USB-Stick und wähle im Kontextmenü die Option Eigenschaften aus. Unter Allgemein > Gerätestatus kannst Du bestenfalls die Ursache des Problems sehen.
Ich vermute Du musst den USB-Treiber für Win 10 aktualisieren
Auch veraltete Treiber können dazu führen, dass angeschlossene Peripheriegeräte vom System nicht erkannt werden.
Drücke die Tasten Windows + R, um die Ausführen-Konsole zu öffnen. Gib auch hier devmgmt.msc und bestätige mit OK.
Such nach den Namen des USB-Geräts und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Wähle dann "Treibersoftware aktualisieren" aus.
Danach wählst Du Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen aus. Folge einfach danach den Installationshinweisen auf dem Bildschirm.
Wenn das auch nicht klappt, dann weiss ich es auch nicht