NateCollapse
Newbie
Servus beinanda,
erstmal sorry fals der Treat im falschen Abteil geladet is, allerdings bin ich neu hier und das hier ist auch mein erster Beitrag.
Da ich und meine Freunde mit unserem Latein am ende sind frage ich mal das große weite Internet ob dies evtl eine Lösung hat.
Folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC normal herrunterfahre lässt er sich nicht mehr normal starten.
Was ich dann machen muss ist entweder einen Arbeitsspeicher herrausnehmen ODER einen wieder reinbauen.
Ohne diesen Vorgang lässt sich der PC ums verrecken ned hochfahren.
Wenn er versucht zu starten dann macht der Speaker immer so ein Geräusch als würde er absaufen und nur einen halben Ton von sich geben.
Hier mal die Hardwaredaten:
Prozressor : Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150
Mainbord : Gigabyte GA-Z97-D3H Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Ram: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJawsX DDR3-2400 DIMM CL11-13-13-31 Dual Kit 2x
Netzteil: 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
Win 10 63 bit
Alles geupdatet und auf dem neusten stand ( Treiber usw )
Wer weiß was mein Schätzchen hat?
Freu mich auf Antworten.
erstmal sorry fals der Treat im falschen Abteil geladet is, allerdings bin ich neu hier und das hier ist auch mein erster Beitrag.
Da ich und meine Freunde mit unserem Latein am ende sind frage ich mal das große weite Internet ob dies evtl eine Lösung hat.
Folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC normal herrunterfahre lässt er sich nicht mehr normal starten.
Was ich dann machen muss ist entweder einen Arbeitsspeicher herrausnehmen ODER einen wieder reinbauen.
Ohne diesen Vorgang lässt sich der PC ums verrecken ned hochfahren.
Wenn er versucht zu starten dann macht der Speaker immer so ein Geräusch als würde er absaufen und nur einen halben Ton von sich geben.
Hier mal die Hardwaredaten:
Prozressor : Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150
Mainbord : Gigabyte GA-Z97-D3H Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Ram: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJawsX DDR3-2400 DIMM CL11-13-13-31 Dual Kit 2x
Netzteil: 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
Win 10 63 bit
Alles geupdatet und auf dem neusten stand ( Treiber usw )
Wer weiß was mein Schätzchen hat?
Freu mich auf Antworten.