Merwürdiges verhalten von Internet Explorer 8 und Firefox 3.6.6.

Blanko3

Lieutenant
Habe folgendes Problem,seit gestern wird bei mir auf verschiedenen Seiten die Banner Werbung nicht mehr richtig angezeigt . Es sind nur blaue Kästchen vorhanden auf denen Platzhalter steht und wenn ich darauf klicke komme ich immer auf die Porta Startseite.Auch auf Computerbase ist das so,einiges wird angezeigt,manches wiederum nicht.Als Antiviren Programm nutze ich Avast 5.0 Free,das hat aber bei einen Scann nichts gefunden.Was könnte die Ursache sein.

Ich denke wohl kaum, dass das ein Virus ist. (Die wollen doch lieber dann Ihre Bannerwerbung anzeigen etc.) Ich kann nur raten. Was hast du denn in letzter Zeit installiert? Also alles was nach diesem Spektackel kam?

Ich habe den Update Patch Adobe 9.3.3 instaliert sowie ein Programm Update von Avast 5.0 Free.
Ergänzung ()

Hatt jemand auch diese Fehler beim anzeigen der Banner Werbung auf Computerbase.Manchmal funktioniert es,dan mal wieder nicht.
Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt das richtige Unterforum für meine Frage ist,wenn nich könnte sie mal in das richtige Unterforum verschoben werden.

Zurück
Oben