Messenger Einmal-Code kommt nie an

Styv

Cadet 4th Year
Hallo Lieblingsforum!

Folgendes hat sich zugetragen: Für den Facebook Messenger habe ich einen PIN-Code erdenken müssen, den ich nie wieder brauchte.
Bis ich mein Handy eingeschickt habe und bei der Wiedererlangung alle alten Chats wiederhergestellt worden mussten. Jetzt wusste ich meinen PIN nicht mehr...

An für sich sollte das alles gar keine Tragödie sein, da ich sowohl mit Smartphone, als auch mit E-Mail Adresse seit über einem Jahrzehnt schon auf Facebook verknüpft bin. Heißt, ich kann natürlich einen Einmal-Code anfordern.
Problem ist, sowie ich auf den Button dafür klicke steht da "Code Sent" aber er kommt NIE an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freilich habe ich schon SMS, Spam-SMS, E-Mails, Spam-Mails, blockierte Nachrichten, Messenger Spam Nachrichten...
ALLES überprüft.

Und jemanden von Facebook zu kontaktieren, auch wenn es nur ein Report ist, ist eine RIESEN SAUEREI und eine Schleife der Verzweiflung! Seit Wochen keine Antwort auf meine Reports, Support gibt es ohnehin nicht, sämtliche Versuche einen Chat über MetaBusiness zu finden waren einzig allein fürn Hugo.

Es muss eine Möglichkeit geben, dass ich meinen alten Chat wieder synchronisieren kann mit dem Einmalcode, der auch wirklich zu mir kommt. Oder zumindest mit Facebook Kontakt aufzunehmen...

Danke fürs Lesen
LG

Styv schrieb:
sowie ich auf den Button dafür klicke steht da "Code Sent" aber er kommt NIE an.
Und Du weißt auch genau wo der hinkommen soll? Vielleicht doch ganz woanders als Du vermutest? Sonst bleibt es eben nur der Willkür von FB überlassen sich mit Dir zu befassen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Aduasen
@Styv
Ich empfehle dir dich von diesem Messenger zu lösen. Es gibt andere/ bessere alternativen, die auch übrigens mit der Zeit gehen.

Das hat übrigens die Brave-SuFu ausgespuckt;
  • disabled@fb.com: für Wiederherstellung von deaktivierten oder gehackten Konten, Passwort-Restellungen und Zugriff auf gesperrte Seiten
  • appeals@fb.com: für Hilfe bei gesperrten Konten oder Einspruch gegen gesperrte oder entfernte Inhalte

Gruß Fred.

cyberpirate schrieb:
Und Du weißt auch genau wo der hinkommen soll? Vielleicht doch ganz woanders als Du vermutest? Sonst bleibt es eben nur der Willkür von FB überlassen sich mit Dir zu befassen.

MfG
Wohl, wohl.

Den PIN habe ich mit dem Desktop erstellt. Wo er nun aber ankommen sollte, wenn ich ihn anfordere, ist unklar.
Fakt ist, dass er bei allen erdenklichen Ausgabepunkten nicht ankommt.
FR3DI schrieb:
@Styv
Ich empfehle dir dich von diesem Messenger zu lösen. Es gibt andere/ bessere alternativen, die auch übrigens mit der Zeit gehen.

Das hat übrigens die Brave-SuFu ausgespuckt;

Gruß Fred.
Danke, da wird ich gleich einmal hinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Bei vielen Unternehmen geht der Support gegen null. Support kostet wahnsinnig viel Geld und wenn man eben ein paar Kunden verliert wird das in Kauf genommen. Das zieht sich bei sehr vielen Firmen durch.

Trade Republic hat Monate gebraucht um auf mein Ticket zu antworten. Immerhin kam eine Antwort.

Google support mit Kreditkarten Probleme hat nie mein ticket beantwortet.

Selbst bei mir auf der Arbeit wo wir Lizenzen für knapp einer Millionen Euro bei einem Anbieter haben und knapp 100 k für support zahlen ist der Support in Wahrheit nicht vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
wie soll der code kommen`? per sms, email? oder hast du ein händy hinterlegt, das du gar nicht mehr hast?

@chrigu 1.Frage: Keine Ahnung
2.Frage = 1.Frage
3.Frage: Nein, ich habe ein Handy hinterlegt, das ich habe

Zurück
Oben