SaBeMQ2
Newbie
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 3
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem mein Sohn ein Spiel im Store für die Meta Quest 2 erworben hat und dieses nicht funktionierte, sind wir über den Support nach Datenspeicherung in der Cloud zu einem Reset gekommen.
VR Brille also danach neu gestartet, mir wird der Kopplungscode im Headset angezeigt.
In der App, wenn ich über die Geräte gehe und auf sie mit angezeigte VR Brille ist unten der Menüpunkt grau unterlegt und nicht anklickbar für die (erweiterten) Headset Einstellungen.
Hat irgendjemand eine Idee was das nun ist?
App habe ich auch bereits gelöscht, neu installiert, aus und wieder eingeloggt…
Liebe Grüße
Nachdem mein Sohn ein Spiel im Store für die Meta Quest 2 erworben hat und dieses nicht funktionierte, sind wir über den Support nach Datenspeicherung in der Cloud zu einem Reset gekommen.
VR Brille also danach neu gestartet, mir wird der Kopplungscode im Headset angezeigt.
In der App, wenn ich über die Geräte gehe und auf sie mit angezeigte VR Brille ist unten der Menüpunkt grau unterlegt und nicht anklickbar für die (erweiterten) Headset Einstellungen.
Hat irgendjemand eine Idee was das nun ist?
App habe ich auch bereits gelöscht, neu installiert, aus und wieder eingeloggt…
Liebe Grüße