Meta Quest 3 - Icons aus Bibliothek wurde nach Programm Deinstallation nicht entfernt

tonie1

Cadet 3rd Year
Hallo hab seit kurzem eine Meta Quest 3. Nun hab ich mir einige Games auf diese installiert. Die mir nicht gefallen haben wurden deinstalliert, doch bei einigen Games bleibt dennoch das Bild Icon in der Bibliothek bestehen, was auf Dauer zu Verwirrung sorgt und störend bei der Suche bzw. starten der noch vorhandenen Games führt.

Wie entferne ich dies ICON´s aus der Bibliothek...da eine deinstallation nicht dazu geführt hat.

Kennt jemand das Problem (dabei egal ob die Spiele von Meta oder Side Quest installiert wurden.

Danke für Hilfe

Hi, mit dem update auf V67 ist es (endlich) möglich, die Icons deinstallierter Spiele zB aus der Ansicht wieder zu entfernen.
Dieser update wird gerade ausgerollt und ist vielleicht noch nicht auf allen Quest 3 verfügbar.

edit: habe V67 schon auf meiner, sehe aber diese Möglichkeit (noch) nicht. Seltsam ...

edit2: hier ist beschrieben, wie es geht ^^ hat bei mir gerade noch nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi...ich werde mal heute Nachmittag deinen Tip ausprobieren..nur frage ich mich was das soll. Wenn ich ein Programm deinstalliere, dann komplett und nicht das irgend welche Bildchen liegen bleiben. Da stellt man sich die Frage, was denn noch im Speicher vorhanden ist, was Platz frisst (habe nur die 128 GB Version ;)
Seltsam

Ok...danke dir :)

Inzwischen habe ich sogar schon V68 auf der Q3 und ich bekomm die icons der deinstallierten Spiele immer noch nicht weg :( ... seltsam...

Jetzt mit der V69 verschwinden die Icons endlich und werden in einem eigenen Ordner gesammelt und angezeigt.

Zurück
Oben