Blaexe schrieb:
Naja, wie viel Prozent der Nutzer benötigen das wohl? 0,x?
Ich habe auch die Touch Pro Controller, aber warum sollte ich ständig wechseln wollen?
Naja, wieviele betrifft der Elite Strap, 5% der User, oder 1%, warum gibt es den, ist der Kunst oder kann der weg wenn er sich selbst entlädt. Vielleicht bin ich so eine Pappnase, aber Apple kriegt es hin einen Magnetstecker zu designen, abseits der Spigen Knuckle Straps unterstützen viele nicht die behinderte Ladestation, und auch mit den Spigen, muss ich immer wie ein Monk warten bis ich das "brmm" von
beiden Controllern höre, um nicht wieder eine Play Session mit einem roten Balken anzufangen (weil ich den einen dann versehentlich verrückt habe). Oder ich wieder zum Update gezwungen werde und 5 Minuten warten muss, fast alle 2 Wochen werden die Controller aktuell upgedatet. 5-6 Stunden Akkulaufzeit sind bei mir halt zwei Spieleabende mit Zusatzakku an der Quest 3, betrifft wahrscheinlich auch nur 5% der User. So ist es halt wenn 90% der Nutzer Amis zwischen 6 und 18 Jahren sind und das Gerät ohne jegliches Zubehör nutzen.
Und dann noch die Overheating Probleme, war selber betroffen, die Lösung war das Keyfeature Handtracking komplett auszuschalten.
https://communityforums.atmeta.com/...iving-overheating-message/td-p/995907/page/18 Ich mag das Tracking mehr, und die Vibrationen, aber die Touch Pro Controller sollte man nicht kaufen, bereitet nur Umstände.
Hab sie für 350€ gekauft, jetzt krieg ich dafür vielleicht noch 150€, dann behalte ich sie, aber für 350€ kauft man lieber eine Bhaptics Weste, oder alles mögliche an Komfortfeatures für die Brille.
Gleiches gilt dann für Zubehör wie Gunstocks wie OP es möcht etc, wäre viel schöner wenn man einfach einen Ersatzcontroller für 90€ nutzen könnte, lohnt sich aber nicht weil die Zeit die man beim umrüsten spart verliert man bei der Kopplung. Ich könnte so meine überflüssigen Quest 3 Controller in einem Tischtennischläger ruhen lassen, oder einen in einem Golfschläger, oder beide in einem Paddel für KajakVR, oder einen echten Gunstock wenn ich Shooter spiele, betrifft <1% der Nutzer. So macht man halt Produkte kaputt und kein Geld, irgendwann betrifft das Produkt 0% der User. Mehrere Controller zu koppeln ist kein Feature, redet ja keiner von nutzen, das kann Android von Haus, Meta muss es halt zulassen.