• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Fatigue Problem mit den Leisten

G

GIHomer

Gast
Hey ho Basler,
ich hab mal wieder ein Uralt-Game rausgekrammt zwecks dem Multiplayer Fun, und zwar handelt es sich um das Spiel "Metal Fatigue" dürfte vielleicht einigen ein Begriff sein :)

Und zwar habe ich das Spiel jetzt auf 3 verschiedene Rechner installiert, auf 1nem läuft das Spiel wunderbar ohne Probleme, nur auf 2 gibt es ein Problem:

Uploaded with ImageShack.us

die beiden leisten unten und oben sind nicht zu identifizieren, jetz wollte ich einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem hatte, oder an was das liegen könnte habe schon diverse Einstellmöglichkeiten ausprobiert bis jetz noch kein besseres Ergebnis :/

Auf allen Rechnern läuft Win7, die Hardware unterscheidet sich jedoch.
Das ganze läuft nur mit dem Kompatibilitätsmodus von Win7.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer

Ah das gleiche Problem hatte ich auch ist keine 4 wochen her :/ ich habs aber nicht zum laufen bekommen.
auf was für hardware läuft es denn ?

:D

Also es läuft NICHT auf:

AMD Phenom 955
HD 5850
4 GB Ram
64 Bit Win7
----------------------------
Intel Pentium IV 3,4GHz
GeForce 8500GT
2 GB Ram
32 Bit Win7

Und es läuft auf:

Athlon 64 4000+
GeForce 6610 XL
1,5 GB Ram
32 Bit Win7

hmmmm ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte :/

sieht ganz so aus als wenn die grakkas zu modern wären xD weil ich hab es hier auch auf 3 PCs versucht auf keinen ging es warn aber alles ATIs deswegen hab ich gedacht vielleicht gehts ja mit geforce ... anscheint auch aber nur mit ner alten xD
ich guck erstma ob ich noch so eine alte grakka hab und dann test ich das mal ^^

Nice! Das muss ich ma testen!
Bei mir läuft das SPiel nämlich auch nicht!

BTW: Es KÖNNTE an der neueren Architektur der GPUs liegen!
Mit der 8000er Serie von nVidia wurden Unified Shader eingeführt!

Zuletzt bearbeitet:
bessere grafik lösung ist, ladet euch nglide runter http://www.zeus-software.com/downloads/nglide/d-1.html installiert es
und dazu diesen patch http://www.zeus-software.com/files/nglide/mfatigue_patch.zip
danach müsstet ihr im Ki modus 256 bit RAM haben, aber wählt zuerst im Metal Fatigue Menü GLIDE aus und startet das spiel und dan müsste es so aussehen

125823690-3.jpg

Zurück
Oben