Metal Gear Solid für Splinter Cell Fan empfehlenswert?

Azuro

Lt. Junior Grade Pro
Ich habe mir in letzter Zeit eine PS3 US, die übrigens nicht so laut ist, zugelegt. Da ich mit meinem bisherigen Spiel, Sonic All Star Racing Transf., schon ziemlich an der "Grenze" bin, was für den Controller nciht sehr förderlich ist, obwohl er es anscheinend bisher ausgehalten hat, möchte ich fragen ob ihr die Metal Gear Solid HD Collection für Splinter Cell (Classic) und Hitman Fan empfehlen könnt.

Außerdem taucht immer wieder online das Gerücht auf das anscheinend alle PS3 Modelle PS1-Titel abspielen können. Stimmt das? Dann könnte ich den ersten Teil auf der PS3 durchnehmen, falls mir das Spiel gefällt.

Azuro schrieb:
Außerdem taucht immer wieder online das Gerücht auf das anscheinend alle PS3 Modelle PS1-Titel abspielen können. Stimmt das? Dann könnte ich den ersten Teil auf der PS3 durchnehmen, falls mir das Spiel gefällt.

Ja das stimmt. Das 60GB Fat-Modell konnte sogar PS2-Titel abspielen...

Metal Gear Solid ist ein Muss! Gerade wenn du Splinter Cell magst. :)

Naja Internet und bei dem internen Speicher muss ich noch daran arbeiten. Denn ich glaube nicht das MGS Download-Version mit 5 GB auskommt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzt)
HDD kommt, wenns gut geht, im Juni.

MGS 3 ist im Vergleich zu Splinter Cell sogar auf Einfach Schwer :cool_alt:. Wie viel Stunden Spielzeit kann man sich eigentlich, ohne die alten MG-Teile, erwarten? Derzeit bin ich bei MGS 3 schon bei Ozelot. Kommt nachher noch viel?

Da kommt noch einiges. ;)
Und wenn du dich mit allen Teilen, der Story etc befassen willst, hast du eine Menge vor. Ist den Aufwand aber wert. Wünsche noch viel Spaß beim Zocken :)

Zurück
Oben