Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMetal Gear Solid V: Ground Zeroes im Dezember auf Steam
Der erste, von vielen Nutzern als kostenpflichtige Demo betrachtete Teil von Metal Gear Solid V, wird voraussichtlich im Dezember auf Steam erscheinen und soll dort Fans einen Einblick in die Mechanik der Serienfortsetzung geben. Auf Spielkonsolen ist „Ground Zeroes“ bereits seit März erhältlich.
Finde das Bisschen an Story sowieso ziemlich teuer für den Preis. Max. 1 1/2 Stunden Spielzeit für ne UVP von 30 Euro und selbst 20 sind zu viel, ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Hoffe das Hauptspiel hat da mehr zu bieten.
Ich kann ja mal sagen, dass ich die vorherigen Teile besser fand. Jetzt ist es so übertrieben mit den ganzen Kartons gemacht. Mir fehlt das ganze Tactic-Shooting wie damals bei MGS3 oder MGS2 . Wo man sich Mühe geben musste und nicht über die Map mit einem Karton rennt.
Naja, ich mag mich bestimmt irren. MGS5 wird gut sein.^^
Mit der Überschrift drücken wir unser Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Informationen aus. Ohne offizielle Bestätigung von Konami können wir aber nur von "voraussichtlich" sprechen - auch diese Wortwahl unterstreicht aber, dass kaum Zweifel vorhanden sind. Würden wir über vage Gerüchte berichten, hätte dort sonst "möglicherweise" oÄ gestanden. Die Angabe der Quelle in der Meldung ist absolut üblich.
Wie jetzt ?
Ich soll für ne Demo bezahlen ?
No Way !
Bekomme ich das Geld auf den Vollpreis angerechnet wenn ich mir das Game dann 2015 kaufe ?
Sonst bezahle ich ja vorher und kenne schon einen Teil des Inhaltes. Und muss später trotzdem den vollen Kaufpreis bezahlen ?
Ich hätte es mir sonst für den PC gekauft.
Ja so ähnlich seh ich das auch!
An dem "Spiel" ist jetzt wirklich ned viel drann.
Mich würds ja eher als GrafikDemo interessieren,
Die FOX Engine ist ja schon beeindruckend.
Ground Zeroes nur als Demo anzusehen ist nicht gerechtfertigt, und ja wer die Hauptmission durchklimpert wird nicht lange beschäftigt sein, wenn man aber alle Collectibles sammeln will, die Nebenmissionen freischaltet und mindestens mal überall nen S-Rang holen will, dann ist man weitaus länger beschäftigt.
Zugegeben für 30€ war es teuer, aber es gab zu dieser Zeit kaum was gutes zu zocken.
Für die PC Spieler ist es toll auch in den Genuss zu kommen, aber wahrscheinlich werden viele flamen weil es ja nur als Demo betitelt wird , Fans der Serie werden es sich bestimmt ansehen, und LP´s ansehen ist eben nicht das selbe wie selbst zu spielen.
PS: Wer mit Peace Walker zuletzt aufgehört hat wird bestimmt seinen Gefallen dran finden, storytechnisch.
Also die Demo werde ich nicht kaufen.
Wenn das volle Spiel verfügbar ist, kaufe ich es mir sofort(nicht im Sale)!
War schon von Metal Gear Solid : Guns of the Patriots (PS3) sehr begeistert.
Ist sogar immer noch mein Lieblings Spiel und das obwohl ich es nur bei meinem Cousin gespielt habe.
Eine demo im klassischen Sinne ist GZ nicht.
Es gibt zwar nur eine große Mission, aber auch 5 weitere kleine Missionen. Und mit den Ergebnissen schaltet ihr neue Waffen frei. Ich habe es damals zu Release im US Psn gekauft für 30$. Bereuen tue ich es nicht.
In ner Demo hat man in der Regel das Tutorial oder ne anfängermission. Bei GZ erhält man schon mehr