• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metall-Stück sitzt locker auf dem Mainboard des CD-Laufwerks

Gajenth06

Newbie
Ich habe eine Ps4 und bei einer Reparatur habe ich das Metall-Stück entfernt und bekomme es nicht mehr rein. Es steckt immer locker drin und ohne dieses Stück, wird das Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich kann auch keine Updates mehr machen. Das Flexkabel ist auch nicht mehr im besten Zustand aber es ist billig und deshalb nicht schlimm ein Neues zu kaufen. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
LG

Anhänge

• 20191230_221931.jpg
    20191230_221931.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 486
  • 20191230_221925.jpg
    20191230_221925.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 487
Das Metalstück gehört vermutlich nicht entfernt weil es der Klips zum befestigen des Flachkabel ist.

Mach doch den Auseinanderbau einfach rückwärts. Dann müßte das Metalstück automatisch am richtigrn Platz sein. 😎

BFF schrieb:
Das Metalstück gehört vermutlich nicht entfernt weil es der Klips zum befestigen des Flachkabel ist.

Mach doch den Auseinanderbau einfach rückwärts. Dann müßte das Metalstück automatisch am richtigen Platz sein. 😎
Es sitzt nicht mehr fest drin. Es steckt so locker fest, dass das Metallstück die Kontakte nicht mehr berührt.

Zurück
Oben