MasterXTC
Lt. Commander
In Metro Exodus gibt es für mich ein paar sehr frustrierende Momente, nämlich dann wenn die Maske am Sichtglas beschädigt ist. Man hat dann, selbst mit genügend Filtern, so gut wie keine Chance mehr zu überleben. Das Problem ist ja das man eine Werkbank braucht um die beschädigte Maske zu reparieren. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Maske auszubessern auch ohne Werkbank ?
Ich bin echt am verzweifeln im Level „Die tote Stadt“ wenn ich da mit dem Boot weiter muss und von den Wasserwürmern attackiert werde. Es ist so gut wie unmöglich die Maske da nicht zu beschädigen. Wenn das keuchen von Atjom beginnt, weiß man dass das Spiel gelaufen ist. Null Chance dann noch etwas zu machen. Oder hat da jemand einen Tip für mich ?
Ich bin echt am verzweifeln im Level „Die tote Stadt“ wenn ich da mit dem Boot weiter muss und von den Wasserwürmern attackiert werde. Es ist so gut wie unmöglich die Maske da nicht zu beschädigen. Wenn das keuchen von Atjom beginnt, weiß man dass das Spiel gelaufen ist. Null Chance dann noch etwas zu machen. Oder hat da jemand einen Tip für mich ?