• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro: Last Light - Addons spielen?

fpy

Lt. Junior Grade
Servus,

wie zur Hölle kann ich denn die verschiedenen Addons spielen? Hab mir vorhin Chronicles gekauft, hinzugefügt, das Spiel installiert und jetzt sitze ich hier im Hauptmenü ohne ersichtliche Möglichkeit wie ich denn Zugriff darauf erhalte.

Sollten im Hauptmenü unter Kapitel -> Neue Missionen aufgelistet sein wenn ich mich recht erinnere.

Auf Kapitel und dann standardmäßig "Q" für die neuen Missionen drücken - etwas umständlich, aber so funktioniert es.

Super, danke!

fanatiXalpha schrieb:
@fpy: lohnen sich diese zusatz-missionen? (kannst mir ja ein ja oder nein geben nachdem du es gespielt hast)

Ich wollts mir eigentlich auch nie kaufen. Aber nachdem es jetzt seit Monaten kein Spiel gibt, das es wert ist, gespielt zu werden, hab ich mir grad zusätzlich zum Chronicle-DLC noch die restlichen DLC-Missionen gekauft. Bis auf den Tower, bin kein Scorejäger.

Ich spiels mal ein bisschen an und kann dir dann ja Feedback zukommen lassen.

fanatiXalpha schrieb:

Hab grad nach der ersten Mission wieder aufgehört, hab mir was anderes unter DLC vorgestellt. Meine Meinung: Das Hauptspiel alleine reicht vollkommen.

fanatiXalpha schrieb:
okay, also story-technisch ist da sozusagen nix neues
na denn, danke :)

im endefekkt hätte man sich das ja per youtube.letsplays anschauen können^^

Sind alles mehr oder weniger "Minispiele".

hab die erweiterungen auch, aber was man früher unter addon verstanden hat, sollte man nicht auf diese erweiterungen übertragen. die sind kurz wie ein wimpernschlag

fanatiXalpha schrieb:
mh, ich weiß noch
damals
add-ons zu FEAR1
die kamen mir fast so lang wie das hauptspiel vor^^

Stimmt, das waren noch geniale Zeiten. Das Spiel ist imo auch heute noch super, abgesehen von der Grafik.

Zurück
Oben