Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir gerne die russische Version von Metro Last Light für die PS3 holen, jedoch finde ich keine Seite bei der ausdrücklich von einer russisch-sprachigen Version des Spiels geredet wird. Ich suche also eine Seite die das anbietet ohne dabei außerhalb der EU zu bestellen (Ich will keine Probleme mit dem Zoll).
Danke schonmal
Du kannst dir da jede Disk-Version (USK, UK, etc.) kaufen. Alle Versionen sind mehrsprachig und beinhalten alle russische Texte & Sprachausgabe. Quelle -> http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=76965 (Siehe dazu auch das Bild oben rechts mit dem USK-Logo)
Bei z.B. Amazon bist du ab ~10€ fürs Spiel (+Versand) dabei.
Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Sprachauswahl im Optionsmenü gab. Da kann man die Sprache also einfach umstellen.
Ist aber schon etwas her - das Spiel war vor ein paar Jahren im PS Plus-Abo. Aber Achtung, wenn du einen halbwegs potenten PC oder eine PS4 hast, empfehle ich dir die Redux-Version.