• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Light Back to Desktop

UFOterror

Ensign
Hallo,

Ich bekomme in Metro Last Light ohne jegliche Fehlermeldung immer wieder auf den Desktop zurück wenn nach Level Echoes das nächste Laden will. Die Tipps mit von Steam die Daten kontrollieren zu lassen haben den Fehler auch nicht behoben und Prozessor und Graka laufen sowieso immer auf stock.
Ich wäre Froh wenn ihr weitere Tipps habt :)

Ich hatte vorher den 13.1 und dann habe ich den neuen 13.4 installiert, ist bei beiden Treiben gleich geblieben. Temperaturen nach dem Back to Desktop waren bei CPU 47°C und bei der GPU 43°C.

Bringt auch nichts :(
Ergänzung ()

Hat denn sonst keiner dieses Problem? :/ Das ist ziemlich ärgerlich, so viel Geld für bezahlt und jetz kann ich es nichtmal spielen :(

Hi bin neu hier und knüpfe hier mal an. Habe genau das selbe problem wie UFOterror nur ein paar level weiter. Habe auch schon versucht das spiel in DX 9 bzw. 10 zu spielen aber hat auch nichts gebracht. Steamdateien habe ich auch überprüft sowie den Grafikkartentreiber aktualisiert. Es ist wirklich zum Mäusemelken da ich nun schon zum hundertsten mal die eine level abgeschlossen habe und sobald die neue geladen wird buff bin ich im Desktop.
Leider übernimmt das spiel die neue level auch nicht mit ins hauptmenü sodass ich sie von dort aus starten könnte.

Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus für die Mühe.

Bei mir geht es jetzt wieder :) ich habe einfach das Level nochmal gespielt und nicht wie sonst einfach auf fortsetzen geklickt.

Ist mir auch schon passiert. Beim nächsten Start wurde angeboten, das Spiel im sicheren Modus zu starten.
Das dann so tun und nach dem Laden des Levels einfach wieder die richtige Auflösung einstellen.
Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.
Falls der sichere Modus nicht angeboten wird, vielleicht vor dem Laden des letzten Speicherpunktes mal die Auflösung manuell heruntersetzen.

Guten Morgen

also ich hab das spiel jetzt fast eineinhalb wochen nicht angesehen geschweige den gespielt.

Gestern abend dann der schock ich hab mir gedacht was solls probier es halt einfach nochmal aus und siehe da es geht.

Habe aber nichts an meinen Einstellungen geändert.

Komisch Komisch aber trotzdem danke für eure Hilfe ^^

Gruß Drandig

Zurück
Oben