• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Night Season Pass ( DLC) es passiert nichts

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich hab eben mit einen Season Pass für Metro Last Night gekauft ( DLC PAck). Müsste nicht steam etwas downloaden? Es passiert nichts und bin mir nicht sicher ob schon die inhalte im Spiel dabei waren. Wie erkenne ich den das der Season Pass Aktiv ist und die Inhalte vorhanden sind?

In der Steam Bibliothek aufs Spiel rechtklicken, Eigenschaften, und dann stehen im Reiter DLC welche DLCs es gibt, und welche installiert sind.

In Steam Rechtklicks auf Metro->Eigenschaften->DLC

Da sollten die vier DLC "Packs" gelistet sein.

Zuletzt bearbeitet: (Typo, zu langsam...)
meinst du so ?
dlc metro.png

Genau. Folglich müsstest du alle 4 DLCs haben.

Alles da, genau. DLC´s werden einem gern auch mal mit Updates direkt mit untergeschoben und dann bei Kauf nur intern freigeschaltet, so dass ein Download nicht immer die Folge der Freischaltung sein muss.

ok thx....und metro wieder von forn durchsuchten :)

Apocalypto schrieb:
und wie ist der Season Pass bzw. die DLC`s ?

lohnt sich das? ;)

Wenn du Metro gerne gespielt hast lohnen sich die DLC's mit Sicherheit. Ich spiel es selbst nicht, aber einige aus der Berufsschule hatten sich einige Zeit darüber unterhalten und hatten die Meinung, dass die DLCs fehlende "Storypunkte" ausgeglichen haben. Was sie damit meinten, kann ich nicht sagen. Du kannst dir ja mal ein paar Videos oder je nach dem wie dich der Inhalt der DLCs interessiert ein paar LetsPlays angucken.

Zurück
Oben