MetroFi 170 oder Sennheiser CX300 II oder was?

BabaSaad

Lieutenant
Hallo brauch dringend neue In-Ears da ich meine Creative EP630 verlohren hab,
fande sie eigentlich gut...
jetzt hab ich mir auf empfelungen die Ultimate Ears MetroFi 170 geholt,
bin aber nich so überzeugt un überlege die gegen die CX300 II von sennheiser zu tauschen.
oder vielleicht gegen die EP830 von creative oder doch wieder EP630?
was meint ihr?
gruß *wink*

Wie teuer darf es denn maximal sein? Die von dir genannten Kopfhörer sind alle nicht schlecht, am besten, du nimmst den, der für dich am besten klingt.

max. 40€
un jah ich will halt nich alle durch probieren weil des sehr stressig ist...
nur die metrofi gefallen mir optisch einfach nich so deswegen vielleicht was andres wenns genauso gut ist,

un ja meine musik is, Hip Hop, R & B, house un ähnliches, un selten ma rock ;D

Ich persönlich kann dir zu den Sennheiser CX 55 Street raten, hatte ich selber und fand die sehr gut.

bissle teuer^^ ich möchte eigentlich nur gute quali, sauberen bass un kein übersteuern...

hab die MetroFi genommen da mir gesagt wurde bei HWLuxx das die EP830 dauerrauschen würden, und die CX300 II wären sehr hell, ist da was dran?

Hm, ich hab keinen Vergleich zu anderen Modellen, aber ich finde, dass die CX300II ganz gut klingen, auch mit gutem Bass. Allerdings sind meine bereits nach kurzer Zeit (ca. 1 Monat) kaputt (der rechte krächzt nur noch vor sich hin)...

https://www.computerbase.de/forum/t...sammelthread-1-beitrag-beachten.430212/page-2

hab die cx 300 selber und bin vollauf zufrieden. Ein Nachteil ist (bzw. für mich war es ein Kaufgrund) ist, dass der bass sich gern mal in den vordergrund drängt. Also Grade bei Instrumental und langsamen Liedern sind die net zu empfehlen, aber für pop rock 1 A ^^

edit: meine CX 300 II sind seit 8 Monaten Täglich im Einsatz und sind noch super in Schuss ;)

ich hatte mit meinen ep630 au nie probleme sehr robust und auch guter sound eigentlich,
un gegen bass im vordergrund macht mir niks ich bin ziemlicher bass fan, solang es halt nich nur noch dröhnt

iwie neige ich noch zu den creative aber bei meinem w995 wäre glaub ich ein winkelstecker sinnvoller da der schn schluss an der oberseite des handys ist, da würde das kabel immer knicken...

bin mit meinen cx300 auch sehr zufrieden , wie lang ich sie schon hab weiß ich agr nicht genau , auf jeden fall schon über 2 jahre
werden fast täglich benutzt und waren sehr lange immer noch in superschuss trotz der weißen farbe
nun inzwischen zeigen sich bei mir doch gebrauchsspuren , der gummi um den klinkenstecker ist eingerissen und die 2 kabel gehen langsam auch immer weiter unten auseinander

werd mir in den nächsten tagen höchstwahrscheinlich wieder die gleichen bestellen

glaub ich bestell ma die CX300 II, 38€ ist zwar obergrenze =)
hab die auch schönen "subwoofer bass"??

Zuletzt bearbeitet:
jup , bass ist sehr gut
hab mir jetzt auch grad die II bestellt :D

hab se für 38 bei amzon geordert da bei den andren die versandzeit länger geht un ich sonst eh versand zahlen müsste...

nochmals ich auch ^^
silber wär zwar mit 30 billiger , aber die weißen gefallen mir am besten ^^

hab kurz überlegt ob ich mir die cx400 hol , sind ja glaub die gleichen nur mit nem lautstärkeregler und die kosten nur 1 euro mehr
aber brauch keinen regler dafür , hab immer halbe lautstärke und das reicht , bei voller lautstärke wird man bei denen taub ^^

ich hab die schwarzen geholt passen besser zu meinem schzwarzen handy un mp3 player xD bin echt ma gespannt ;D

hab meine cx300 bekommen sind au nicht anders als die metrofi sehen nur besser aus der winkelanschluss ist etwas überdimensioniert, un das original walkman headset hat mehr bass^^
nur ist halt der klinke anschluss zu kurz un nen dünnes verlängerungskabel wies früher bei soni gab finde ich leider nirgends....

Wo liegt da genau der Unterschied zu denen hier bzw. was bedeutet dieses ECO ? Sind ja mit 15€ um einiges günstiger.
http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-...e-Ohr-Adapterset/dp/B001K7I5YK/ref=pd_cp_ce_2

EDIT: OK, das mit dem Eco steht wohl lediglich für eine umweltfreundlichere Verpackung was auch den Preis etwas drückt... jetzt wüsst ich nur noch gern wie sich der Unterschied zwischen der Street-Version und der Precision deutet ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben