Mezzo Mix i USB

Rübeningo

Ensign
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
157
Hallo mir ist Mezzo Mix in den USb anschluss gelaufen bzw meine Kids haben das da rein gespritzt jezt merckert der usb anschluss als Fehlerhafter USb kann man da irgendwas machen???
 
Wenn möglich ausbauen und mit Isopropanol kurz ausspülen. Danach gut trocknen und wieder einbauen. Kurzfristig kann man den Stecker ziehen um die Meldung zu unterbinden.
 
sprichst du über einen Desktop oder einen Laptop. Beim Desktop ist idR möglich, beim Laptop die finger davon lassen. Wenn noch garantie drauf ist, wäre wohl der Sauberste Weg das Professionell machen zu lassen, aber das ist sicherlich unwirtschaftlich. im Zweifel bei dem Garantiegeber anrufen und fragen ob das Öffnen in Ordnung ist. IdR haben die kein Problem solange du nicht Komponenten ersetzt :)
 
Und lasse bitte deine Überschrift von der Moderation korrigieren, wenn du das jetzt nicht mehr selbst machen kannst!

So wirkt sie auf mich wie eine reine Überschrift zum Anlocken! "Oh, was ist ein Mezzo Mix i USB Gerät? Habe ich da etrwas verpaßt!? Mal schnell den Thread anklicken ..."
 
Versuch es mal mit WD40 Kontaktspray
Habe so meine Cola Tastatur retten können, löst den Zucker echt gut auf und stellt die kontakte wieder her
 
habe jetzt mal mit m watte stäbchen gerienigt auf jeden fall motzt der jetzt net mehr
 
Aber scheinbar sind deine Punkt- und Komma-Taste noch defekt...
 
Ja glaube komma die muss ich nochmal einsprühen Punkt
Aber danke für den Hinweis Punkt 😘
 
Dich habe ich nicht gemeint ;)
 
Zurück
Oben