MFT Problem bei encrypted HDD - bitte Helfen.
Hallo, ich nutze DriveCrypt Plus Pack,
nun habe ich versehentlich beim ändern des Laufwerksbuchstabens bei der verschlüsselten HDD auch noch "Partition als aktiv markieren" angeklickt.. - meine Hand war schneller als die Maus.
Jetzt steht bei meiner 300GB das sie 2 Partitionen hat, einmal 128 & 151,46GB.
--------------------------------------------------------------------------
Nach Kontakt mit SecurStar ist die Platte nun wieder "inacitve" aber die meinten ich soll MFT wiederherstellen.
Windows sieht die HDD immernoch als 2 Partitionen, TestDisk sieht die HDD als 1 Partition wie auch Partition Table Doctor & EasyRecovery.
TestDisk findet bei Analyse nix!
Es handelt sich auf den Bildern um HDD (S:) im Vergleich zu M:, denn M: ist auch verschlüsselt und funktioniert.
Bei DiskPart sieht man, das M: das Dateisystem NTFS hat, bei S:, der kaputten HDD ist die Zeile leer.
Das sieht man auch in der Fehlermeldung PTD von Partition Table Doctor.
Auch sind einige Einträge auf den Screenshots sehr fragwürdig.
.
Hallo, ich nutze DriveCrypt Plus Pack,
nun habe ich versehentlich beim ändern des Laufwerksbuchstabens bei der verschlüsselten HDD auch noch "Partition als aktiv markieren" angeklickt.. - meine Hand war schneller als die Maus.
Jetzt steht bei meiner 300GB das sie 2 Partitionen hat, einmal 128 & 151,46GB.
--------------------------------------------------------------------------
Nach Kontakt mit SecurStar ist die Platte nun wieder "inacitve" aber die meinten ich soll MFT wiederherstellen.
Windows sieht die HDD immernoch als 2 Partitionen, TestDisk sieht die HDD als 1 Partition wie auch Partition Table Doctor & EasyRecovery.
TestDisk findet bei Analyse nix!
Es handelt sich auf den Bildern um HDD (S:) im Vergleich zu M:, denn M: ist auch verschlüsselt und funktioniert.
Bei DiskPart sieht man, das M: das Dateisystem NTFS hat, bei S:, der kaputten HDD ist die Zeile leer.
Das sieht man auch in der Fehlermeldung PTD von Partition Table Doctor.
Auch sind einige Einträge auf den Screenshots sehr fragwürdig.
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: