• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS 5 Hubschrauber Upgrade

Thares

Commander Pro
Habe nen Upgrade freigeschaltet für den Kampfhubschrauber das der schneller anfliegt usw. nur wie kann ich den rüsten ? Die Waffen den ich freischalten kann ,kann ich ja rüsten und das wird ja angezeigt das der jeweils ausgewählte Gegenstand aufgerüstet ist , nun bei den Hubschrauber habe ich eben den ganz oben zweite Fähigkeit freigeschaltet wegen der kurzen anflugzeit usw. aber ich kann es nicht anwählen oder iwie anmachen ?! Gibt's da nen Trick oder habe ich was verpasst ?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Helikopter bist geh dort auf Mother Base und dann auf anpassen. Da kannst du den Helikopter anpassen mit dem was du schon freigeschaltet hast.

Für Leute die keinen Augenkrebs bekommen möchten:
Habe nen Upgrade freigeschaltet für den Kampfhubschrauber, dass der schneller anfliegt usw., nur wie kann ich das ausrüsten? Die Waffen usw., welche ich freischalten kann, kann ich ja ausrüsten und das wird auch angezeigt, dass der jeweils ausgewählte Gegenstand ausgerüstet ist.
Nun bei dem Hubschrauber habe ich eben ganz oben die zweite Fähigkeit freigeschaltet, wegen der kurzen Anflugzeit usw., aber ich kann es nicht ausrüsten oder anmachen.

Gibt's da nen Trick oder habe ich was verpasst ?

Mit freundlichen Grüßen

Ok werde es mal probieren! Danke fürs Info !

Und mir ist noch aufgefallen das Begleiter mäßig am meisten DD und Quiet nützlich ist wobei der erste am meisten nutze , die letzen zwei Begleiter sind iwie komplett nutzlos vorallem dieser Walker !

PS: DD und Quiet die sind wie ein Cheat im Spiel ;)...und allgemein finde ich das Spiel absolut leicht zu bewältigen wenn ich an die Vorgänger denke !

Wenn der D-Walker ausgestattet ist stellt er alles andere in den Schatten. Nicht gut gelöst finde ich man kann den Level nicht gleich an Anfang auf hoch stellen.

Mal ne Frage zum DD. Wieviel der Hauptmissionen muß man denn ca durch haben, bevor der vom kleinen Welpen zum wählbaren Begleiter herangewachsen ist? Hab glaub 9 der Hauptmissionen und knapp ebensoviele Nebenmissionen gemacht (Quiet hab ich schon). Derzeit ist er aber nur ein kleiner Kläffer. Hatte mal eine Zwischensequenz, wo er versucht hat in den Hubschrauber zu klettern. Was aber nicht gefunzt hat und Miller? sagte dann, er sei noch nicht soweit aber bald.

Mission 10 oder 12 Ist er soweit , wobei der bei mir bei der 10 kam , und er ist wirklich ne Erleichterung ;).

@Thares
Danke für die Info. Dann sollte ich mich mal mehr mit den Hauptmissionen beschäftigen. Wird Zeit das ich Hundi zum spoinieren schicken kann :D.

Zurück
Oben