• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS 5 Phantom Pain - Gegner verhören... wie?

Sturmwind80

Commodore
Moin,

ich steige noch nicht so ganz dahinter wie ich Gegner verhören kann.
Bisher habe ich es nur hinbekommen diese mit vorgezogener Waffe zu verhören.
Das klappt aber nicht immer und es soll doch auch im Nahkampf möglich sein?

Dabei schalte ich die Gegner aber immer direkt aus, denn ich komme auch gar nicht so nah an diese ran ohne gehört zu werden, oder muss man so nahe ran wie möglich und kann dann über "Q" noch mehr auswählen?

Ich Spiele mit Maus und Tastatur und daher hilft mir die Ingame Beschreibung oft auch nicht so richtig.

Ist es ansonsten irgendwie möglich beim Start vom Spiel die ganzen Bestätigung auszuschalten? Das ist etwas nervig.

Besten Dank für eure Hilfe.

Also du musst sie im CQC (nah dran und Linke Maustaste) in den Schwitzkasten nehmen und dann Q drücken um sie auszufragen.

Verhören wird einem am Anfang aber noch nichts bringen, weil man die Gegner nicht versteht.;)

Genau....wenn du dicht genug dran bist, bekommst ja dieses Handsymbol gezeigt (CQC). Dann einfach einmal linke Maustaste drücken und gedrückt lassen. So hältst du ihn im Schwitzkasten und kannst dann in aller Ruhe Q drücken fürs Verhören oder E fürs töten. Wenn du fertig bist mit verhören, einfach ganz oft die linke Maustaste hintereinander drücken und er würgt den Gegner bewusstlos.

Ich danke euch. Gedrückt lassen habe ich gar nicht probiert und sicher bei den Tipps überlesen. Nun weiß ich auch gleich wie ich Gegner töten kann. War doch etwas schwerer, wenn die Gegner nach einer Weile immer wieder aufwachen. ;)

Verstehen kann ich die Gegner schon, aber ich spiele auch schon über 10 Stunden und ich habe nun eine Mission wo ich die Gegner verhören muss und daran bin ich bisher gescheitert. ;)

Zurück
Oben