Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der meist in Form einer Micro-USB-Buchse verbaute Mobile High-Definition Link (MHL) bekommt in Spezifikation 3.0 neue Funktionen spendiert, wobei die Unterstützung von Ultra HD – oftmals auch 4K genannt – zu den wichtigsten Veränderungen zählt.
ich frag mich was Dolby TrueHD und DTS-HD wirklich bringen soll, da android nativ kein pass through der formate zulässt. :/ daher kommt mir auch kein android xbmc stick in haus....
blöd finde ich nur, dass MHL HDMI als Ausgabe verwendet... wenn dort ein Displayport signal anliegen würde, wäre das besser.
Geräte die mittel MHL auf HDMI angestuert werden müssten, könnte man weiterhin ansteuern, und MHL Fähige Geräte könnten das mittles Displayport machen.
Obwohl DP schon eine menge funktionen von MHL von Haus aus unterstützt...
Naja, aktuelle quad core smartphones wären ideal als HD-multimedia player für den fernseher. einfach in einen dock stecken und filmchen schauen- ade htpc und co... das wäre mal was, aber solang dts und dd nur als stero ausgegeben werden, taugt die idee nix für mich :/
MHL-3.0-Standard arbeitet mit einer Zwei-Kanal-Anbindung und ermöglicht so die Übertragung von Auflösungen von bis zu 3.840 × 2.160 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde
Also MHL geht doch meistens von Micro USB zu HDMI oder?
Wenn der Maus& Tastatur usw unterstütz brauch ich dazu ein Spezial dock oder einen Monitor der MHL kann und die USB ports weiterleitet?
Man hätte ja auch gleich einen Standard schaffen können, der bis 120/144 Hz geht, so dass man die nächsten Jahre nicht 3 verschiedene Schnittstellen brauch...Es gibt ja Menschen die benutzen Geräte länger als 2 Jahre.