Mi Band 4, Diät App

H

HighLifeBro

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich richte mich an euch weil Google nichts ausspuckt und Ich mich nicht neu in irgendeinem fremden Forum anmelden möchte.
Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Diät App die mit dem mi Band 4 und der MiFit App zusammen funktioniert jedoch ohne den Umweg über Google fit.
Bereits probiert habe ich "Lifesum, yazio, myfitnesspal und fat secret." ich hoffe ihr könnt helfen.
Dankeschön

Der Trick ist es, die Hoffnungen nicht auf Äpps zu schieben, sondern einfach selbst zu handeln.
Dabei gibt es eigentlich nur 2 Regeln, die weiter untergliedert werden können:
1. Ernährung
2. Sport

zu 1.) generell kein Fastfood und keine Kohlenhydrate am Abend, stattdessen Grünzeug wie Salat und Gemüse. weg von Zuckersiffgetränken und hin zu Wasser (das einzig Wahre). Auch keine Süßungsmittel, denn die machen Heißhunger auf Zucker. Süßigkeiten fest rationieren und auch mal auf Obst ausweichen.

zu 2.) Aerob trainieren, d.h. im unteren Trainings-Pulsbereich (70-80% der max. Herzfrequenz) - und hier kommt dein Mi Band ins spiel: Herzfrequenz überwachen, und dann so regulieren, dass der Bereich aerob ist - das gilt auch für darunter, Spaziergänge helfen nicht zum abnehmen.

Gutes Gelingen! =)

PS: und immer dran bleiben, Regelmäßigkeit ist das Stichwort. Denn alles was man ca. 3 Wochen am Stück täglich macht wird zur Gewohnheit und fällt einfacher.

Unnötige Antwort. Völlig am Thema vorbei. Den Beitrag hätte man sich sparen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer und lappenkaese1399
Zurück
Oben