mic funktioniert nicht im ingame-voicechat

Jiwa1995

Cadet 3rd Year
Hab ein Logitech headset, das mic selbst geht, hab im windows soundeinstellungen gecheckt ob für alle apps freigegeben ist, hab das richtige gerät als standartgerät in allen game aus gewählt, kann musik hören, ingame sound hören kann sehen das andere leute sprechen aber höre sie nicht, sie hören mich auch ned, mein pegel is oben, immer wenn ich mic tests mach funktionierts gut.
in den game einstellungen hab ich immer geschaut, das push-to-talk an is und ich die richtige taste dücke, es zeigt in cod mw warzone zb auch an das mein mic an sein sollt wenn ich die taste drück.

hab schon etliches versucht, hat jemand eine idee?

Hast du das Problem nur bei CoD:MW? Das ist ein bekannter Bug.

• Gefällt mir
Reaktionen: painomatic
In dem Spiel habe ich genau den gleichen Bug mit einem Arctics 5 - viele andere Spiele und Tools funktionieren ohne Probleme.

kleines Update:

Anscheinend gehts jetzt wieder in MW, hab zwar nichts umgestellt aber ja whatever haha
In Sea of Thieves bin ich noch nicht sicher ob man mich hört wenn man nicht in meiner Crew ist, ich sehe zwar wenn ich alleine spiele rechts oben die anzeige das mein mic aktiviert ist aber habe noch nicht testen können ob gegnerische Spieler mich hören können.

Zurück
Oben